Suchen

Gastro-Überdachug für Privathaushalt



Artikel von:
Susi385
veröffentlicht am 10.03.2020 15:48 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt, eine Gastroüberdachung für ein Privathaus zu installieren? (also quasi eine Überdachung für die Terrasse)
Und ist das überhaupt leistbar?
Hat da jemand Erfahrungen damit? https://gastronomieueberdachungen.wordpress.com/

Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 2 Tagen

    Re: Gastro-Überdachug für Privathaushalt

    Hallo!

    Da möchte ich auch gerne was zu sagen.
    Und zwar kann man sich unterschiedliche Informationen finden und ich muss auch sagen, dass man da viele Überdachungen finden kann.

    In meinem Fall war es so, dass ich auch nach einer passenden Überdachung gesucht habe.
    Dabei habe ich die Seite https://aluterr.de/produktwelt/pergola/ gefunden.
    Da habe ich dann auch echt gute Produkte finden können.

    Ansonsten aber hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
    Man findet jedenfalls online echt einige tolle Ideen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine