Suchen

Frage an die Mütter, wie fördert mein sein Kind wenn es Linkshänder ist?



Artikel von:
KlausRichter
veröffentlicht am 07.01.2021 22:24 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ihr Lieben, ich möchte gerne mal eure Meinung erfahren, wie ihr über die Förderung von Kindern denkt, die Linkshänder sind? Sollte man dem Kind das aberziehen, oder durch entsprechende Schulutensilien fördern, weil es mit diesen besser arbeiten kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kuz, vor 3 Monaten

    Re: Frage an die Mütter, wie fördert mein sein Kind wenn e...

    Auf jeden Fall fördern und nicht "umerziehen"!
     
    • Einklappen
      Golat, vor 3 Monaten

      Re[0]: Frage an die Mütter, wie fördert mein sein Kind wen...

      Ich bin selbst Linkshänder und habe als Kind Übungen (Zeichnen, Malen, Schreiben usw) mit beiden Händen gemacht. Das hat mir damals Spaß gemacht und dadurch kann ich heute mit beiden Händen Malen und Schreiben.
       
    • Einklappen
      mei-sunshine, vor 3 Monaten

      Re[0]: Frage an die Mütter, wie fördert mein sein Kind wen...

      Ich würde es auch fördern!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine