Nebenverdienst?



Themen:
Massagen
Artikel von:
lisanda
veröffentlicht am 11.02.2015 18:05 Uhr

10 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Mädels,
kennt ihr das Problem auch, dass ihr als Hausfrau einfach nicht so viel Geld habt wie ihr eigentlich braucht? Mein Kerl geht schon arbeiten, aber hat als ungelernter auch nicht so ein fettes Gehalt. Also reicht es hinten und vorne nicht. Leider habe ich selber auch keine Ausbildung und noch nicht mal einen Schulabschluss. Jetzt überlege womit ich wohl gut Geld verdienen könnte. Nein, ich gehe nicht auf den Strich, bevor damit irgend wer ankommt. Aber ich dachte vielleicht an so erotische Massagen, so wie unter https://www.sinnlichemassagen.org/erotik-massage-koeln Das kann ich auch zu Hause machen. Ich finde da ist nichts dabei, denn ich habe mit den Typen ja keinen Sex. Die mädels dort bieten auch keinen GV usw. an. Was haltet ihr von dieser Idee? Vielleicht mag mir jemand, gerne auch per PN davon berichten.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine