Beamtenkredit aus dem Internet oder von der Sparkasse?



Artikel von:
scorpio
veröffentlicht am 27.12.2016 07:38 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community, mein Vater ist Beamter und in Geldangelegenheiten ziemlich beratungsresistent. Er möchte gerne einen Beamtenkredit für ein ganz bestimmtes Vorhaben aufnehmen.

Mein Vater will nicht zur Sparkasse gehen



Nun will er aber nicht in unsere Sparkasse gehen, weil er unseren Bankberater überhaupt nicht riechen kann. Er ist der Meinung, dass er den Beamtenkredit lieber im Internet finden und beantragen will, weil er dann den Berater nicht sehen muss und weil der Beamtenkredit aus dem Internet nach seiner Auffassung auch noch günstiger als der Beamtenkredit von der Sparkasse sein soll. Das hat er von seinem Kollegen gehört, ob das stimmt, weiß ich noch nicht.

Jetzt bleibt das an mir hängen



Er hat mir aufgetragen, dass ich einen Beamtenkredit im Netz suchen soll und ihm dann die Url per Mail senden soll. Nun habe ich http://beamtenkredit24.net/ gefunden, wo er diverse Beamtenkredite übersichtlich vergleichen könnte. Die könnte ich ihm rüberschicken, dazu würde ich ihm noch https://www.check24.de/kredit/beamtenkredit/ rübersenden, weil er dann noch einen zweiten Vergleich für Beamtenkredite hätte.

Von wo jetzt den Beamtenkredit für Herrn Vater?



Meine Fragen wären jetzt: Soll ich ihn irgendwie dazu überreden, doch zur Sparkasse zu gehen oder soll ich ihm die Webseiten rübersenden? Und was mich auch interessiert: Gibt es noch andere Anbieter von Beamtenkrediten, mit denen Ihr oder Eure Eltern bereits positive Erfahrungen gemacht habt? Wenn ich ihm da jetzt was Falsches raussuche, dann kann er ganz schön sauer werden - darauf habe ich echt keinen Bock.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine