Gladbacher52

68 Jahre (*16.12.), männlich
Mönchengladbach, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Raum Mönchengladbach:
Ich möchte eine Frau für eine erotische und diskrete Dauerfreudnschaft kennenlernen.
Zu meinen Vorlieben gehören vor allem oral und reiten. Ich verfüge auch über Tagesfreizeit.
Welche Frau fühlt sich angesprochen? Dann bitte sofor
 

Raum Mönchengladbach:
Ich möchte eine Frau für eine erotische und diskrete Dauerfreudnschaft kennenlernen.
Zu meinen Vorlieben gehören vor allem oral und reiten. Ich verfüge auch über Tagesfreizeit.
Welche Frau fühlt sich angesprochen? Dann bitte sofort schreiben zaganaetwebpunktde.
Ein Foto dabei wäre dann auch schön!
Liebe Grüße
Heinz

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Gladbacher52s Rezepte


    Gladbacher52s Tipps


    Gladbacher52s Diskussionen


    Gladbacher52s Kleinanzeigen