JohannaVogl

48 Jahre, weiblich
Wien

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo Leute! Ich heißte Johanna und komme aus Wien.

Ich interessiere mich für alle möglichen Themen, die mit Gesundheit und Wohlbefinden zu tun haben. Aktuell interessiere ich mich für folgende Sachen:

Die Frage was ein perfektes Leben ausmacht, s
 

Hallo Leute! Ich heißte Johanna und komme aus Wien.

Ich interessiere mich für alle möglichen Themen, die mit Gesundheit und Wohlbefinden zu tun haben. Aktuell interessiere ich mich für folgende Sachen:

Die Frage was ein perfektes Leben ausmacht, stellen sich sicher die meisten Menschen im Laufe der Jahre. Nur wenige schaffen es sich ihr eigenes Leben so zu planen und zu optimieren, dass sie es als perfekt empfinden. Es gibt allerdings einige Sachen, die man machen kann, um sein Leben langfristig zu verbessern.
https://www.perfect-lifestyle.net/

Ein Aspekt, der mein Leben verbessert hat ist das regelmäßige trinken von Tee. Neben dem hervorragenden Geschmack einiger Sorten sind vor alle ihre gesunden Eigenschaften ein wichtiger Faktor. Es ist mittlerweile eine Art Zeremonie, wenn ich mir jeden Abend einen Tee zubereite.
https://www.rundumssein.com/

Einer meiner Lieblingstees ist der Brennnesseltee. Hier ist seine Wirkung besonders gesund und er schmeckt einfach hervorragend. Sogar meine Kinder lieben ihn mit ein wenig Honig.
https://www.brennessel-tee.com/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    JohannaVogls Rezepte


    JohannaVogls Tipps


    JohannaVogls Diskussionen


    JohannaVogls Kleinanzeigen