KlausS

38 Jahre, männlich
Hamburg

Lieblingsessen: Pizza, Spaghetti Bolognese
Interessen: Joggen, Billiard, Skateboard
Hallo alle zusammen, ich bin der Klaus und komme aus dem schönen Hamburg. Ich habe mich hier registriert da es mir Spaß macht anderen zu helfen und Tipps zu verschiedenen Themen zu geben. Liebe Grüße
 

Hallo alle zusammen, ich bin der Klaus und komme aus dem schönen Hamburg. Ich habe mich hier registriert da es mir Spaß macht anderen zu helfen und Tipps zu verschiedenen Themen zu geben. Liebe Grüße

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    KlausSs Rezepte


    KlausSs Tipps

    TitelDatumKommentare
    Wer hat einen Gefrierschrank?16.06.20163

    KlausSs Diskussionen

    KlausSs Kleinanzeigen