Michelle385

38 Jahre, weiblich

Lieblingsessen: Pizza
Interessen: Kochen, Kochen, Kochen
Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin Michelle, eine begeisterte Köchin und Benutzerin des Fissler-Druckkochtopfs: https://www.xn--kchen-welt-9db.com/fissler-schnellkochtopf
Warum? Naja, es erspart sehr viel Zeit in der Küche und am Herd
 

Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin Michelle, eine begeisterte Köchin und Benutzerin des Fissler-Druckkochtopfs: https://www.xn--kchen-welt-9db.com/fissler-schnell kochtopf
Warum? Naja, es erspart sehr viel Zeit in der Küche und am Herd, die ich wertvoll mit meinen beiden kleinen Kindern verbringen kann. Zusätzlich geht aber nichts am Geschmack oder der Nährstoffe der Speisen verloren. Dann ist das Gerät auch noch energiesparend - was will man mehr?!
Hier auf hausfrau.de möchte ich meine Rezepte zum Küchengerät mit euch teilen und freue mich schon auf eure Fragen.
Viele Grüße, Michelle

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Michelle385s Rezepte


    Michelle385s Tipps

    Michelle385s Diskussionen

    Michelle385s Kleinanzeigen