Peter-55 hat die Online-Anzeige abgeschaltetPeter-55

69 Jahre (*30.01.), männlich
Berlin

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Äußerlichkeiten: siehe Foto, sonst 175/85

Meine Töchter 19,26 sind praktisch aus dem Haus.

Ich suche keine Frau, die Gemeinsamkeiten erkunden und erleben will. Die etwas meine Interessen, wie Musik, Literatur, Natur pur und Beschäftigung in selbiger
 

Äußerlichkeiten: siehe Foto, sonst 175/85

Meine Töchter 19,26 sind praktisch aus dem Haus.

Ich suche keine Frau, die Gemeinsamkeiten erkunden und erleben will. Die etwas meine Interessen, wie Musik, Literatur, Natur pur und Beschäftigung in selbiger, teilt. Die auch künstlerisches Gestalten, Design mag.
Ebenso sollte man/sie andere Meinungen, Freiheiten akzeptiern können.

Ich mag sein und nicht scheinen!
Wassermann ist recht typisch für mich.
Freue mich auf viele Mails!



16.7.01
Diese Seite gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für die netten Mails!




Hinweis auf ein Profil,das ich für wichtig halte:
http://www.single.de/profil/singles_gegen_rechts




11.09.01

Ich fass es nicht!!!!
ca. 15Uhr: ich glaubte nicht, das "fritz" aus so einem schwachsinnigen SF-Roman vorlist!!
Leider ist es die Wahrheit........




Ihr wolltet es so! Also ein paar links

eine Baustelle im doppeltem Sinne, manche sagen Hobby..... ich Hornlautsprecher!

etwas zur Abschreckung?

Ossiquiz!!!!

PS: oben ist KEIN Schreibfehler !!!

Nichtsingle-Meldeamt


Das 1. Onlinepolizeirevier

Wer trinkt gerne Bier?

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Peter-55s Rezepte

    TitelDatumKommentare
    Schwarze Johannisbeer-Knoblauch-Chatney10.10.2001
    Tomaten-Apfel-Chatney10.10.2001

    Peter-55s Tipps


    Peter-55s Diskussionen


    Peter-55s Kleinanzeigen