Schmusebaerchi22 hat die Online-Anzeige abgeschaltetSchmusebaerchi22

45 Jahre (*20.05.)

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo in Schmusi's Reich

Mein Gästebuch verhungert, hat niemand was zur Bereicherung beizutragen?! *schnief* :o(

Manchm{
 


Hallo in Schmusi's Reich


Mein Gästebuch verhungert, hat niemand was zur Bereicherung beizutragen?! *schnief* :o(

Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann....!!! *zum grübeln anreg*

Also, kennenlernen und treffen ist immer möglich. Das sollte immer machbar sein, ob Single oder nicht. Ob Interesse oder nicht. Was dann daraus wird, wird sich ja zeigen, oder?! Auf jeden Fall sind mir nette und vor allem aufrichtige Menschen immer willkommen, schließlich bin ich auf dieser Seite um genau solche Leute zu finden oder von ihnen gefunden zu werden! *schmunzel*



Kurzbeschreibung (aktuell)

176cm (habe aufrecht gehen gelernt)

Haare: vorhanden, dolle dunkelblond, kurz :o)

dunkle Augen
(braun, mit einem zu suchenden Spritzer grün)
eben typische Baerchiknopfaugen

sportlich schlank *dreh links, dreh rechts*

Man behauptet, ich sei ein umgänglicher, ruhiger und aufgeschlossener Mensch, den man allerdings erst erreichen muss. Ein herzensguter Mensch mit Eigenarten wie jeder andere auch, ohne wäre man ja perfekt.. *weia*
"I'm nobody, but nobody is perfect"
Danach lebe ich zur Zeit..
kontaktfreudig, aber dennoch ... finde es heraus ;o)



Überall wo was los ist, bin ich zu treffen..
Bin so leicht zum Partymenschen mutiert.
So ein Käffchen oder Cappu kann ich nie abschlagen, allerdings bin ich gerade im Prüfungsstreß, also bitte etwas Geduld ;-)

Ich sitz aber auch gern gemütlich auf der Couch und geniesse den Abend bei nem "Guten Schluck"..

Ansonsten bin ich für alles zu haben, naja fast alles.. Pferde stehlen und Kirschbäume plündern, umziehen oder Autos aussuchen sind mit mir machbar, versprochen..

Falls es mal etwas dauern sollte mit den Antworten, dann habt Geduld, ich melde garantiert.. ich beantworte jede Mail, dauert im Moment nur etwas, bei der Flut an Post hier.
Ihr müsst also nicht tagelang warten, ich bin ja emsig am tippern und noch gehts ohne Sekretärin.. =o)

In diesem Sinne, lets make MAILWAR ;o)

PS: mein Gästebuch verhungert bald *schnuff*

*fingertrommel, wart*


Wäre es schlimm, wenn auch ich bereits eine passende Person gefunden haben könnte, die mein Leben ungemein bereichert?! Naaa?

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Schmusebaerchi22s Rezepte


    Schmusebaerchi22s Tipps


    Schmusebaerchi22s Diskussionen


    Schmusebaerchi22s Kleinanzeigen