Schnubbelx hat die Online-Anzeige abgeschaltetSchnubbelx

58 Jahre (*10.11.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
ICH bin ICH - Wer mich net kennt , der hat die Welt verpennt *schmunzel*
***********************************************
Verzogene Mudder von 2 (15 /5 ) erziehenden Kiddys! 2 Kamikazewellis*feix* sind nun auch schon ne Weile hier v
 


ICH bin ICH - Wer mich net kennt , der hat die Welt verpennt *schmunzel*


***********************************************
Verzogene Mudder von 2 (15 /5 ) erziehenden Kiddys! 2 Kamikazewellis*feix* sind nun auch schon ne Weile hier vorhanden - haben sie mich aber noch net klein bekommen...is klar :o)Muß mir jeden Tag den Senf von MM reinziehen und leb ja noch *wunder* , also bin ich hart im Nehmen *feix* Meine kläglichen Versuche , mich gegen diese ganzen Intriganten hier zu wehren , müßt ihr hier nu ausbaden...selbst schuld...is klar *grins*
***********************************************
Es gab früher bei meiner Großmutter einen Spruch , der an der Wand hing : Wenn Du denkst es geht nicht mehr , dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her ! Diesen Spruch rufe ich mir immer wieder ins Gedächtnis und er hilft mir sehr oft weiter *lächel*
***********************************************
Jeder ist seinen eigenen Glückes Schmied!
BOAH...ich schmiede und schmiede und was is? NIX *prust* Also lass ich das auch sein*schmunzel*

***********************************************
Ich ärgere mich öfters ma , dass kaum einer hier etwas schreibt.Da hab ich dann auch wenig Lust , mich einzuloggen. Und...sorry...mich nervt das echt. Ich schreib hier auch net immer ernste Sachen (hab ich das überhaupt schon ma *überleg*), aber ein bissi mehr Aktivitäten könnten doch wohl da sein , oder? Dies is ja nu net nur ne Seite für Alleinerziehende sondern auch für ganze Familien , gelle !
;-)
***********************************************
Wenn es einen Menschen gibt , der dich wirklich liebt und dich nimmt wie du bist , der immer freundlich zu dir ist,dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht , der ohne Lüge und auch ohne List stets aufrichtig zu dir ist , der auf das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut , der bei Kummer zu dir eilt und deine Wunden heilt , den lass´ auch du nie im Stich , denn dieser ist ein wahrer Freund für dich!
***********************************************
Nen Witz :
*Mama , was liest Du da ?* - *Ein Buch über Kindererziehung ! * - *Aha..also meine Gebrauchsanweisung !*
*lächel* Isch find den guuuuut !
***********************************************

Habe den Link zu meiner Page mal entfernt*zwinker*Wer ihn möchte , der kann mich ja antexten , gelle? Vielleicht setze ich den Link auch irgendwann wieder rein*smile*


***********************************************
ICH HABE MEINE FREUNDELISTE GEKÜRZT UND ES SIND NUR NOCH ERWACHSENE VERTRETEN !! NET BÖSE SEIN , KIDDYS *zwinker*

***********************************************
SORRY..BIN ZUR ZEIT NET TIPPERFÄHIG!!! :o)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Schnubbelx Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Schnubbelxs Rezepte


    Schnubbelxs Tipps


    Schnubbelxs Diskussionen


    Schnubbelxs Kleinanzeigen