Sheeps123

37 Jahre, weiblich
Aichach

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo,

ich bin Mutter von meinem 2-Jährigen Sohn und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Ernährung und Gesundheit. Ich hoffe, dass ich mich hier mit anderen Müttern austauschen kann und freue mich darauf.

Nebenbei teste ich in meiner Freize
 

Hallo,

ich bin Mutter von meinem 2-Jährigen Sohn und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Ernährung und Gesundheit. Ich hoffe, dass ich mich hier mit anderen Müttern austauschen kann und freue mich darauf.

Nebenbei teste ich in meiner Freizeit verschiedene Smoothie-Mixer und veröffentliche Rezepte unter der Webseite http://www.smoothiemixertest.de/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Sheeps123s Rezepte


    Sheeps123s Tipps


    Sheeps123s Diskussionen

    TitelDatum
    Re: Süß-Saure Soße15.05.2015

    Sheeps123s Kleinanzeigen