Tina

37 Jahre, weiblich
Berlin

Lieblingsessen: Pasta mit Garnelen und Trüffelöl
Interessen: Fitness, Musik
Neben meiner Leidenschaft am Fitnesssport, probiere ich in der Küche immer wieder gerne etwas neues aus oder variiere Rezepte, die ich neu entdecke. Außerdem liebe ich Smoothies. Egal ob Grüne Smoothies oder fruchtige Alternativen. Mehr Infos, Rezepte und
 

Neben meiner Leidenschaft am Fitnesssport, probiere ich in der Küche immer wieder gerne etwas neues aus oder variiere Rezepte, die ich neu entdecke. Außerdem liebe ich Smoothies. Egal ob Grüne Smoothies oder fruchtige Alternativen. Mehr Infos, Rezepte und Experteninterviews dazu findet ihr auf dieser Seite. Bei Fragen zu Stabmixern hilft diese weiter. Bei Fragen gerne auch direkt an mich.

Viele Grüße,
Tina

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Tinas Rezepte


    Tinas Tipps

    TitelDatumKommentare
    Eierkocher25.03.20167
    Kennt ihr einen guten Eierkocher?25.03.2016

    Tinas Diskussionen

    TitelDatum
    Re[0]: Eierkocher17.08.2016

    Tinas Kleinanzeigen