fpw hat die Online-Anzeige abgeschaltetfpw

60 Jahre (*16.07.), männlich
Hemer, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
... auf ein neues. Ein neuer Anfang ist doch auch super nett und wenn dann noch jemand kochen kann ;-))

Bin immer für eine Tour zu haben und wenn es nur auf einen Kaffee ist.

Da ich recht neu aus Kiel zugezogen bin, freue ich mich auch über Kontakte
 

... auf ein neues. Ein neuer Anfang ist doch auch super nett und wenn dann noch jemand kochen kann ;-))

Bin immer für eine Tour zu haben und wenn es nur auf einen Kaffee ist.

Da ich recht neu aus Kiel zugezogen bin, freue ich mich auch über Kontakte um die Gastromomie im Umkreis kennen zu lernen, sprich wer hat mal Lust auf ein Bier mit mir !!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    fpws Rezepte


    fpws Tipps


    fpws Diskussionen


    fpws Kleinanzeigen