so, hi erstmal!

ich muss zuerst sagen, dass ich selber nicht motarrad fahre, sondern durch meine mutter (nika1961) zu dieser seite gestoßen bin! und mein bruder (elgundro) ist jetzt auch hier!

ich bin ein etwas durchgeknallter tiot, der eigentlich
 

so, hi erstmal!

ich muss zuerst sagen, dass ich selber nicht motarrad fahre, sondern durch meine mutter (nika1961) zu dieser seite gestoßen bin! und mein bruder (elgundro) ist jetzt auch hier!

ich bin ein etwas durchgeknallter tiot, der eigentlich nur scheiße im kopf hat und nur plötsinn macht!

Unter www.mistsocke.de.vu kannst du aber noch mehr über mich erfahren, wenn du willst!

...mehr

 Bitte log Dich ein, um mistsocke Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    mistsockes Rezepte


    mistsockes Tipps


    mistsockes Diskussionen


    mistsockes Kleinanzeigen