yokima

46 Jahre, weiblich
München

Lieblingsessen: Säfte
Interessen: Kochen, Mixen
Ich bin 4-fache Mutter und liebe es meine Familie mit gesundem Essen zu verwöhnen. Die größte Freude bereiten mir dabei frisch gepresste Säfte. Daher arbeite ich nebenbei als Testerin von verschiedensten Entsaftern und schreibe meine Erfahrungen auf diese
 

Ich bin 4-fache Mutter und liebe es meine Familie mit gesundem Essen zu verwöhnen. Die größte Freude bereiten mir dabei frisch gepresste Säfte. Daher arbeite ich nebenbei als Testerin von verschiedensten Entsaftern und schreibe meine Erfahrungen auf dieser Website nieder:
http://www.entsafter-top10.de/

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    yokimas Rezepte


    yokimas Tipps


    yokimas Diskussionen


    yokimas Kleinanzeigen