Suche Matratze bequem



Artikel von:
furiku
veröffentlicht am 02.03.2020 12:02 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich suche eine Matratze, die bequem ist. Ich möchte hier mal das Experiment wagen dass ich die Matratze online kaufe. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp gebt. Denn ich suche wirklich Qualität. Und außerdem auch noch ein Esszimmer. Das könnte ich gleich mitbestellen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rainbow22, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Rainbow22 am 04.03.2020 16:29: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Rainbow22, vor 4 Jahren

    Re: Suche Matratze bequem

    Hallo, wir haben auch erst vor einiger Zeit online Matratzen gekauft und uns für "die Beste Matratze" entschieden. Den Begriff kannst du googeln und kommst dann direkt auf die Seite "Bett1" oder so. Die Matratze ist Testsieger der Stiftung Warentest und man kann 100 Nächte Probeschlafen :) Bisher sind wir zufrieden! Bin gespannt wofür du dich entscheidest und was du berichtest! LG
     
  • Einklappen
    jansan89, vor 4 Jahren

    Re: Suche Matratze bequem

    Du suchst also nach einem Onlineshop, wo man Möbel und Mehr kaufen kann? Ich war auch auf der Suche nach einem solchen Shop und bin bei https://www.slewo.com/schlafzimmer/matratzen/
    fündig geworden. Also einfach mal hier ansehen was die zu bieten haben.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine