Suchen

dass unsere Hochzeit ein einzigartiges und persönliches Erlebnis wird mekleid.de



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 26.04.2021 02:38 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen

Oh! Und neben dem strahlenden Blau von Lake Tahoe haben wir auch den geringsten (und ich meine den geringsten!) Touch eines Reisethemas hinzugefügt. Craig und ich waren zusammen in über 48 Ländern und es ist eine Leidenschaft, die wir früh erkannt und geteilt haben. Sie können das Reisethema nicht sehen? Gut! Wir wollten nichts kitschiges. Hinweis: Die Tischnummern sind die Namen einiger unserer Lieblingsländer, in die wir zusammen gereist sind. Und noch besser? Ich (Lauren, die Braut) habe sie selbst anhand unserer Fotos entworfen, die wir auf unseren Reisen gemacht haben.

Apropos Moderne: Wir haben uns für eine elegante Beschilderung anstelle traditioneller Rahmen und Bretter entschieden. Die Tischnummern, Barpaneele, Begrüßungspaneele und der Sitzplan wurden von mir, der Braut, entworfen, weil wir auch hier wollten, dass unsere Hochzeit ein einzigartiges und persönliches Erlebnis wird. Ich habe jedes dieser Elemente mit Blick auf Minimalismus entworfen. Wir wollten, dass alles die Schönheit des Lake Tahoe verbessert abiball kleider, anstatt ihn zu überfüllen oder sich von ihm zu entfernen.
https://www.mekleid.de/brautkleider-g12
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine