Suchen

Wann Proteine nehmen um abzunehmen?



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 27.04.2021 15:49 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Grüß Gott! Ich wollte euch mal fragen, ob jemand hier vielleicht weiß, wann man Proteine nehmen sollte.
Ich gehe jetzt seit einigen Wochen immer laufen und mache auch regelmäßig Work-outs zu Hause auf meiner Yogamatte. Und ich denke mal, damit bin ich sicherlich nicht die Einzige hahaha Trotzdem sehe ich noch nicht so viele Fortschritte, wie ich gerne würde. Kann das auch an meiner Ernährung liegen?

Ich denke, ich nehme ab sofort jeden Morgen Protein zu mir, um abzunehmen, wie es auch auf dieser Seite hier beschrieben wird: https://www.xbody.de/muskelaufbau/eiweiss-protein/whey-prote in/

Hat das jemand von euch auch schon mal über einen längeren Zeitraum gemacht und kann vielleicht seine Erfahrungen mit mir teilen?
Hat es funktioniert oder nicht?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine