Suchen

Die Interpretation des Klassikers nahm eine Vintage-Atmosphäre an



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 29.04.2021 02:12 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Wir hatten das Glück, vor Ort Holzrunden zu bekommen, und dann haben wir einfach angefangen zu spielen! Wenn es um unsere Mode geht abendkleid schwarz lang, haben wir uns beide für einen sehr klassischen Look entschieden. Meine Schwester hat mir immer gesagt, ich sei ein bisschen wie eine Bettie. Für mich nahm die Interpretation des Klassikers eine gewisse Vintage-Atmosphäre an, viele Perlen, Schleifen und staubblaue Akzente. Erik trug einen klassischen dunkelblauen Anzug und bekam mit Krawatte und Socken einen Hauch von Laune. Die Krawatte hat auch ein bisschen Gefühl für Erik und mich. Während unserer gesamten Beziehung haben wir uns mit dem Narwal als Symbol für uns identifiziert. Ein Tier, das wie ein Fabelwesen aussieht, aber eigentlich ganz real ist.

Die Momente:


Lauren: Mein Lieblingsteil des Tages war brautkleider second hand, als Erik mich während unserer Gelübde umarmte. Ich hatte ein wenig Probleme damit, das durchzugehen, was ich geschrieben hatte. Erik und ich hatten beschlossen, sehr persönliche Grüße zu schreiben, und sie waren sehr bewegend. Ich war erst auf halbem Weg und fing an, ein bisschen zu schluchzen, aber um mich zu beruhigen, umarmte mich Erik fest, damit ich den Rest meiner Wünsche erfüllen konnte. Es funktionierte und ich konnte den Rest der Worte, die ich ihm sagen wollte, quietschen.

https://www.mekleid.de
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine