Suchen

dann wurden sie am Hochzeitstag mit dem Bus nach Wimberley gebracht



Artikel von:
oppoy
veröffentlicht am 04.05.2021 02:37 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Die üppige, juwelenfarbene Hochzeit von Diana und Rob ist ein lebender Beweis dafür, dass die besten Dinge im Leben Tacos sind. Nun, Tacos, moderne Metalle und viele Blumen! Brittany Jean Photography hat all diese schönen Details und mehr in der bezaubernden Galerie unten festgehalten. Sie sind sicher, jeden Frame anzuhalten! Mit der starken Präsenz der Gartenflora von Native Bloom Floral schlagen unsere Herzen einen Schlag vom Hintergrund der Zeremonie vom Blumenbügel bis zu den mit Blütenblättern geschmückten Kronleuchtern, die über der Rezeption hängen. Jedes Detail wurde von Eclipse Event Co. sorgfältig kuratiert, und wir können nicht anders, als die Magie in der Luft zu spüren, die die Tanzfläche die ganze Nacht über gepackt hat!

Diana und Rob wussten vom ersten Tag an, dass sie wollten, dass sich ihre Hochzeit erlebbar, gewagt und lustig anfühlt! Es musste knackig aussehen, aber auch ein absoluter Knaller sein. Das Paar, das sich während seiner Arbeit in New York kennengelernt und nach Austin gezogen war, kreierte für die meisten seiner Gäste eine Hochzeit in einem Reiseziel. Die Familie der Braut stammte aus Südtexas, während die des Bräutigams aus New York stammte. Ihre Gäste wohnten in der Innenstadt von Austin, wo sie eine Willkommensparty in einem trendigen mexikanischen Restaurant veranstalteten, und wurden dann am Hochzeitstag mit dem Bus nach Wimberley, TX, gebracht, ungefähr eine Stunde entfernt.

http://www.mekleid.de/brautkleider-g12
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine