Haare transplantieren in der Türkei



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 18.07.2021 21:17 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Moin!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne in die Runde fragen, ob denn eventuell schon Jemand Erfahrungen im Umgang mit einer Haartransplantation in der Türkei gemacht hat.

Ich habe mich die Tage mal online unter https://deavita.com/maenerwelt/frisuren/neue-haartransplanta tion-methode-turkei-entwickelt.html informiert und frage mich, ob die Ergebnisse wirklich deutlich besser ausfallen als in Deutschland.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Monat

    Re: Haare transplantieren in der Türkei

    Ja, also ich kenne auch eine Freundin, die das hat machen lassen. Bei mir hält es sich im Rahmen mit den Haarproblemen, ich muss nur Mittel zum Haare dicker machen und ab und an diese Clip in Extensions zum Ausbessern der etwas kahleren Kopfregionen verwenden: https://www.globalextend.de/clip-in-extensions
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Küchendeko
      Letzte Woche habe ich Stunden damit verbracht, darüber nachzudenken wie ich meine Küche in der neuen Wohnun...
      Ein Tipp von Adriana
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine