Was ist die Akasha Chronik?



Artikel von:
brigittemeinkoehn
veröffentlicht am 01.09.2021 19:43 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Was ist die Akasha Chronik? Ich habe das Wort mal aufgeschnappt, aber so richtig habe ich es incht verstnaden, irgendwas mit universum INformationsfeld oder so, ist das korrekt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 11 Monaten

    Re: Was ist die Akasha Chronik?

    Sehr interessant^^
     
  • Einklappen
    nadinebakel, vor 11 Monaten

    Re: Was ist die Akasha Chronik?

    Die Akasha Chronik ist wie das Buch des Lebens, indem alle Informationen gespeichert sind. Tagtäglich hast du bereits Zugang auf dieses Buch des Lebens, jedoch sehr eingeschränkt. Wie das Internet ein Netzwerk mit Datensendern braucht, benötigt auch das Universum Netzwerke (Quantenfelder) mit Datensendern (Akasha Chronik). Das Beispiel ist stark vereinfacht, da wir es aus unserem physischen Verstand so am besten verstehen können.
    Quelle: https://beyonduality.com/de/akasha-chronik/#was-ist-akasha-c hronik
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine