Was tun gegen Gehirnnebel?



Artikel von:
brigittemeinkoehn
veröffentlicht am 03.09.2021 13:45 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich leide seit ein paar Jahren an recht heftigen Gehirnnebel, das führt dazu, dass ich oft Schwierigkeiten habe, die richtigen Worte zu finden, etwas vergesslich bin und Brain Fog ist wirklich nicht schön.

Wäre über Tipps dankbar, darf auch gerne in Richtung alternative Heilmethoden gehen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 11 Monaten

    Re: Was tun gegen Gehirnnebel?

    Was ist denn ein Gehirnnebel.? Moment ich belese mich mal eben.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine