Suchen

Stressiger Job und Überforderung



Artikel von:
janinab
veröffentlicht am 20.10.2021 09:24 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen, meine Schwester ist Mutter von drei Kindern und hat auch einen sehr stressigen Job. Manchmal wird sie überfordert und kann nicht mehr klar denken. Sie muss einen stabilen Kopf haben. Kennt jemand etwas, das ihr helfen kann, das zu überwinden?
 

Diskussion

  • Einklappen
    gloria, vor 23 Tagen

    Re: Stressiger Job und Überforderung

    Hallo zusammen,
    das ist eine unangenehme Situation, wenn man viel Stress im Job hat.
    Deshalb habe ich mit dem Gedanken gespielt, wie ich das vermeiden kann und habe beschlossen mich mit dem online Trading zu beschäftigen. Dank RoboMarkets https://www.robomarkets.com/de/investment/investmentplattfor m/copyfx-service/ habe ich die Trading Grundlagen gelernt. Das hat sich gelohnt.
     
  • Einklappen
    sinamohr, vor 1 Monat

    Re: Stressiger Job und Überforderung

    Vielleicht kannst du deiner Schwester unter die Arme greifen und die Kinder unter der Woche für einige Stunden zu dir nehmen? Das klingt wirklich nach viel Stress und Verantwortung, so darf das nicht weitergehen.
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 1 Monat

    Re: Stressiger Job und Überforderung

    Hey. Es macht mich traurig zu sehen, dass Leute wie sie mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Ich denke, es ist an der Zeit, dass sie mit ihren Kindern verreist oder sich einfach eine Auszeit nimmt. Das muss sie auch tun, denn die harten Arbeitszeiten mit der Hausarbeit sind sehr anstrengend. Zweitens würde ich ihr empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. Er ist ein Experte auf diesem Gebiet, und er weiß viel mehr als wir. Aber ich kann ihr auch etwas vorschlagen, das ihr helfen könnte. Meine Schwester, die studiert, nimmt CBD-Produkte, damit sie keine Angstzustände bekommt, und sie sagte mir, dass es ihr gut tut. CBD wird auch bei Angstzuständen, Schmerzen, einer Muskelerkrankung namens Dystonie, Morbus Parkinson, Morbus Crohn und vielen anderen Krankheiten eingesetzt. Meine Schwester verwendet CBD-Öl. Sie kauft eine Menge davon. Hier ist die Website, die Ihnen helfen könnte. CBD-Öl wurde auf seine mögliche Rolle bei der Linderung von Symptomen vieler allgemeiner Gesundheitsprobleme untersucht, darunter Angstzustände, Depressionen, Akne und Herzerkrankungen. Für Menschen mit Krebs kann es sogar eine natürliche Alternative zur Linderung von Schmerzen und Symptomen sein. Wie Sie sehen können, sind die Vorteile zahlreich. Vielleicht sollte deine Schwester es einmal ausprobieren und sich von seiner Wirkung überzeugen. Ich hoffe, das war hilfreich. Pass auf dich auf!
     
  • Einklappen
    nicky82, vor 1 Monat

    Re: Stressiger Job und Überforderung

    Sowas kann schon passieren, persönlich würde ich dir empfehlen etwas passendes zu finden, was dir helfen kann.
     
  • Einklappen
    Honigbienchen9, vor 1 Monat

    Re: Stressiger Job und Überforderung

    Hmm vielleicht kannst du ihr ja unter die Arme greifen und ihr helfen. Beispielsweise reicht es auch schon für ein paar Std. auf die kleinen aufzupassen, sie vom Kindergarten/ von der Schule abzuholen, den Einkauf zu erledigen oder auch die Wohnung zu putzen. Die meisten Mütter brauchen einfach etwas Pause und müssen sich dann ausruhen. Du kannst sie ja auch überraschen und für einen Abend auf die Kinder aufpassen, während sie schön ausgeht. LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine