Qualitätskochgeschirr für die Küche



Tipp von:
TeddyBear
veröffentlicht am 27.11.2021 12:31 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen. Beratung über hochwertiges Kochgeschirr für die Küche. Das kann eine Pfannkuchenpfanne oder eine gewöhnliche Bratpfanne und auch Pfannen sein. Vielen Dank im Voraus für den Tipp.
 

Diskussion

  • Einklappen
    sibellio, vor 2 Jahren

    Re: Qualitätskochgeschirr für die Küche

    das wüsste ich auch gerne. Meine Beschichtung löst sich immer von der Pfanne ab nach einer Weile :(
     
  • Einklappen
    WeigelP, vor 2 Jahren

    Re: Qualitätskochgeschirr für die Küche

    Wenn Sie wirklich Rat brauchen, sollten Sie mit einem Berater sprechen. Ich denke, dort erhalten Sie mehr Informationen als im Internet. Ich weiß nicht, ob meine Antwort geholfen hat, aber ich hoffe es.
     
    • Einklappen
      TeddyBear, vor 2 Jahren

      Re[0]: Qualitätskochgeschirr für die Küche

      Ich habe mir die Pfannen auf https://vernunftigewahl.de/woll-pfanne/ angesehen. Es gibt dort Pfannen, die aus hochwertigen Materialien hergestellt sind und gute Bewertungen haben. Ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt, aber was mir gefällt, ist, dass man auf ihnen ohne Öl braten kann.
       
    • Einklappen
      Wongsd, vor 2 Jahren

      Re[0]: Qualitätskochgeschirr für die Küche

      Die Naturschutzsaison ist eine heiße Jahreszeit für eine gute Hausfrau. Ich möchte mein Lieblingsgemüse und -obst bis zum nächsten Sommer behalten. Daher suche ich jetzt nach einem Gerät, um für den Winter eine Wendung zu machen. Hier sitze ich und wähle auf der Seite https://kitchenprofy.de/deckeloeffner-test/ aus, was besser zu kaufen ist
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine