Problem mit meinen Därmen



Artikel von:
janinab
veröffentlicht am 23.03.2023 09:06 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag, ich habe festgestellt, dass ich ein Problem mit meinem Darm habe. Kennst du ein gutes Medikament dagegen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bovis, vor 1 Jahr

    Re: Problem mit meinen Därmen

    Wenn Du Probleme mit dem Darm hast, kannst Du mit Ernährung bestimmt ziemlich viel erreichen. Denn letztendlich hängt alles davon ab, ob Deine Darmbakterien im Lot sind. Mit Ballaststoffen kannst Du die ranfüttern und deren Ausscheidungen tun Dir dann wieder gut. Stichwort kurzkettige Fettsäuren. Die scheinen für alles Mögliche gut zu sein. Eine absolut spannende Geschichte, was unser Darm-Mikrobiom so treibt:
    https://dreipfundbakterien.de/
     
  • Einklappen
    Mareike612, vor 1 Jahr

    Re: Problem mit meinen Därmen

    Wenn du den Verdacht hast, dass du ein Problem mit deinem Darm hast, ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen, um die zugrunde liegende Ursache zu ermitteln und einen geeigneten Behandlungsplan zu entwickeln. Es gibt viele Krankheiten, die sich auf den Darm auswirken können, z. B. entzündliche Darmerkrankungen, das Reizdarmsyndrom, Zöliakie und andere. Die Behandlung dieser Krankheiten hängt von der jeweiligen Diagnose und der Schwere der Symptome ab. Du kannst auch https://vitamoment.de/products/3-phasen-darmkur überprüfen. Dieses Produkt hat mir sehr geholfen. Es gibt zwar viele Produkte und Nahrungsergänzungsmittel, die angeblich die Gesundheit des Verdauungssystems unterstützen, aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein und nur Produkte zu verwenden, die von einer medizinischen Fachkraft empfohlen oder verschrieben wurden. Einige Nahrungsergänzungsmittel und Heilmittel können mit anderen Medikamenten, die du einnimmst, in Wechselwirkung treten oder Nebenwirkungen haben, die deine Symptome verschlimmern können. Wenn du an natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln oder Heilmitteln zur Unterstützung deiner Verdauung interessiert bist, solltest du diese Optionen zuerst mit deinem Arzt besprechen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine