Suchen

polsterecke aus MICROVELOURS



Artikel von:
straniera09
veröffentlicht am 18.03.2006 14:40 Uhr

1 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
hallo,bin gerade beim putzen. wer weiss hilfe habe eine polsterecke eben mit diesen oben genannten stoff . Nie wieder! Er fusselt und haart so stark . Staubsauger klappt ja auch nicht so toll. und Fusselrolle, ja da bräuchte ich es kistenweise. welche möglichkeit gibt es denn noch? Wer weiss Rat?
grüsse von einer verzweifelten!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Maria-Ott, vor 1 Monat

    Re: polsterecke aus MICROVELOURS

    Hast Du mal versucht die Polster zu reinigen?
    Dafür kann ich Dir eine erstklassige Firma empfehlen und zwar
    diese hier: https://polstersundr.de/
    Viele Grüße...
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine