Suchen

och, was ist denn hier



Artikel von:
Missus
veröffentlicht am 02.12.2010 20:07 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
los bzw. eher nicht? Seid ihr alle eingeschneit?
Wie geht ihr mit dem Winter um?
Ich finde das super, habe allerdings auch nicht unter den Umständen zu leiden, kann einfach genießen :-))))
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 10 Jahren

    Re[0]: och, was ist denn hier

    Warscheinlich sind alle mit Plätzchen backen beschäftigt, so das sie keine Zeit fürs Internet haben.
     
    • Einklappen
      ziege1966, vor 10 Jahren

      Re[1]: och, was ist denn hier

      oder sie graben ihre Autos aus dem Schnee, der hier 30 bis 50 cm hoch liegt.
       
      • Einklappen
        MarionK1964, vor 10 Jahren

        Re[2]: och, was ist denn hier

        Ok, reden wir übers Wetter. Ist doch immer so, wenn man nicht weiter weiß. Lach. Sollte jetzt aber ein dicker Scherz sein.
         
        • Einklappen
          unknown, vor 10 Jahren

          Re[3]: och, was ist denn hier

          O.K. lassen wir das Wetter mal beiseite. Ich weiss noch was anderes das man bei diesem kalten Wetter gern macht. Zwinker. Ist schöner als allein am Computer zu sitzen.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 10 Jahren

          Re[4]: och, was ist denn hier

          Nee, das Wetter ist genial.
          Hier schneit es wie Sau, schon 10cm Neuschnee..herrlich
          Vielleicht sollte man sich doch so´n Schneemobil kaufen, bei den Massen lohnt das ja schon *smile
          Quasi ne art Mopetenersatz :-)
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 10 Jahren

          Re[5]: och, was ist denn hier

          Lohnt sich bestimmt, wenn das mit den harten und langen Wintern so weitergeht in den nächsten Jahren.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 10 Jahren

          Re[6]: och, was ist denn hier

          Ich dachte wir haben eine Globale Erwärmung?
           
        • Einklappen
          unknown, vor 10 Jahren

          Re[7]: och, was ist denn hier

          hab' mal nachgesehen .... es sind ca. 1400 user hier, die auf mehr oder weniger regelmässig online gehen um ihre bekanntschaften zu pflegen und liebgewonnenen sticker zu verteilen .... das neue biker.de funktioniert immer noch nicht richtig, trotz der aussagen von webpool .... aber hier wird alles unterdrückt, was über rezepte hinausgeht .... sogar hinweise auf stammtische wird unterdrückt .... und hab' nur ich das gefühl, dass die schneeballschlacht dieses jahr ausfällt??? so nach dem motto, webpool sitzt am längern hebel und was die user wollen, ist egal?? auch wenn eine internetpäsens ja von den mitgliedern lebt??? und da soll man nicht den galgenhumor verlieren :o(
           
        • Einklappen
          moonbiker1, vor 10 Jahren

          Re[8]: och, was ist denn hier

          da hast du vollkommen recht. einen ähnlichen artikel habe ich heute morgen im forum bei biker.de verfaßt. webpool will uns zeigen, wer am längeren hebel sitzt. wir meckern über die Neuerung, also straft man uns mit fun-entzug, wo man kann, nämlich auch hier, - auf hausfrau.de ist das nicht so geldeinbringend für den server wie bei biker.de durch die werbung. und mit den forenbeiträgen und stammtischhinweisen hast du auch vollkommen recht. alles wird unterdrückt, was nicht 100%ig mit hausarbeit zusammen hängt. bei biker.de werden forenbeiträge wie google street view, castor, kinderschänderei, politische themen und alles mögliche was nicht mit motorradfahren zusammen hängt veröffenlicht. da fühlt man sich wirklich doch verar...
           
        • Einklappen
          unknown, vor 10 Jahren

          Re[9]: och, was ist denn hier

          @ moonbiker.. deine Ansicht geht bis zum Satz mit den 100% schon i.O. .
          Bei der Qualitätseinschätzung zu den allgemeinen Beiträgen..kommt ein Stop..

          Ja.. weil..: was macht denn die wirklichen Motorradfahrer aus? ( ModeHipes mal ausgeschlossen)
          ..warum sind denn Biker so gerne gesehen..vermitteln Weltoffenheit..einen Horizont, den der Normalbürger nicht (mehr) greifen kann..?

          Genau das..gib ihm einen Knochen und er nagt daran..gib ihm eine Thema..und er hat dazu eine unverfälschte Meinung.
          Biker sind spontan..flexibel..stehen mit beiden Beinen im Leben..und wie schon erwähnt..schliessen kaum ein Thema aus.

          Sagen wir es frei heraus: Biker sind tolerant..toleranter als Kreti und Pleti..vertragen sich natürlich auch gut mit backenden& kochenden Hausfrauen.

          Um diese Toleranz werden wir alle beneidet.
          (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)

          Am Ende wollen wir unseren Spass , wenn wir denn mal im Netz unterwegs sind..und den hat man uns irgendwo-hausfrau.de abgeschoben- genommen/reduziert.

          Schauen wir kritisch was die webpool-crew weiter veranstaltet..denn auch für uns gilt-> wer nicht mit der Zeit geht..geht mit der Zeit..

          Und: das Frühjahr duftet schon wieder mit tollen Touren..für all die,die keine passenden Winterreifen am KRad haben..

          5-4-U
           
        • Einklappen
          unknown, vor 10 Jahren

          Re[10]: och, was ist denn hier

          Totales Plem, Plem von dir SpendieRHoseN. Wirklich richtiges Plem, Plem. Niemand wurde hier zu den Hausfrauen abgeschoben. Sondern man war und ist im gesamten Webpool-Bereich registriert und konnte sich deshalb hier problemlos anmelden, wenn man beim alten Biker.de angemeldet war. Dasselbe gilt für Tier.de und Co. Biker.de wurde nach der Umstellung bzw. kurz davor davon abgeschnitten und deshalb ist es jetzt nicht mehr möglich, sich von da hier so einfach anzumelden. So ist und war das und nicht anders.

          Toleranz ist ja schön und gut, aber Respekt und Achtung vor den Menschen sind viel wichtiger. Man kann viel tolerieren aber respektieren und achten ist viel schwieriger und das können nur wenige Menschen.

          Wieso meinst du, dass Modehippies kein Motorrad fahren? Ich kenne einige Motorradfahrer/innen, die mit der Mode gehen und trotzdem mit dem Motorrad unterwegs sind. Wer ist denn ein Modehippie? Ein Dressman/frau oder was? Motorradfahrer/innen kommen aus allen Schichten der Gesellschaft. Woran erkenne ich da einen Modehippie? Jeder hat Leder- oder sonstige Motorradklamotten an, natürlich ein Helm und Paar Stiefel, Schienbeinschoner und Nierengurt sind ein MUß (Sicherheit). Fahren Modehippies ohne Helm oder sonstiges Zubehör, weil das INN ist oder brauchen sie vielleicht keine Stiefel und tragen Highhiels, wenn sie losbrausen?

          Grüsse :-)) von mir
           
        • Einklappen
          unknown, vor 10 Jahren

          Re[0]: Re[10]: och, was ist denn hier

          @ ZuckerZange..

          Wie man sieht finden Plem-Plems zueinander..
          Nur beim Lesen..ist dir oberflächlicherweise etwas unterlaufen..
          Es war das Wort ModeHipe gefallen..

          Deine Abwandlung "ModeHippie"..klingt aber auch recht lustig..;oP

          PS: das Thema gibt nix mehr her..scheinbar aber wachen doch irgendwann..irgendwo..irgendwelche (User)..auf..und frö(h)nen der langen Weile..

          ..dranbleiben
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 10 Jahren

          Re[9]: och, was ist denn hier

          Absolut passend.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 10 Jahren

          Re[8]: och, was ist denn hier

          Es gibt eine Möglichkeit sein Bike hier reinzustellen.
          Man muß nur ideen haben.
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 10 Jahren

          Re[9]: och, was ist denn hier

          Na den Spaß wird Webpool bestimmt auch noch vermiesen und einen Riegel vorschieben.
           
        • Einklappen
          moonbiker1, vor 10 Jahren

          Re[9]: och, was ist denn hier

          spätestens,wenn ein blechesel tier des monats wird
           
        • Einklappen
          Missus, vor 10 Jahren

          Re[10]: och, was ist denn hier

          hihi, schmeiss mich wech.....
           
        • Einklappen
          moonbiker1, vor 10 Jahren

          Re[9]: och, was ist denn hier

          na dann wollen wir mal gucken, wielange das gutgeht. früher konnte man bei biker seine hunde, katzen, hamster ... unter bike reinstellen. webpool hat alles durchgehen lassen. wollen wir mal gucken, wielange das im umgekerten fall gut geht, wenn man seine blechesel oder gummikühe in tier.de reinstellt. werden sie bestimmt einen riegel vorschieben. ist das gleiche wie bei den forenbeiträgen hier auf hausfrau.de. alles was nicht unmittelbar mit der nahrungsaufnahme/putzen/garten zusammen hängt, wird erst gar nicht veröffentlicht, während auf biker.de in keinster weise grenzen gesetzt werden. da will man leben in der bude haben, während hier alles ausgeräuchert wird.
           
        • Einklappen
          Claudix, vor 10 Jahren

          Re[10]: och, was ist denn hier

          Klar, damit die Werbefirmen ihre Werbung nicht zurückziehen, weil auf einer Seite wo nichts los ist, niemand Werbung macht. Deswegen wird bei biker alles geduldet, Hauptsache da gibt es Haufen Aktionen und wenn es das gegenseitige Beschimpfen in den Forenbeiträgen ist. Geht nur ums Geld bei Webpool. Bei single.de war es doch genauso. Erst wurde alles umgemodelt, Haufen Werbung und dann an freenet verkauft. Das gleiche Spiel ziehen die jetzt mit biker.de ab auf unsere (User) Kosten. So werden wir benutzt.
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 10 Jahren

          Re[0]: Re[10]: och, was ist denn hier

          So etwas ähnliches habe ich in der letzten Zeit auf biker`sforenbeiträge auch schon festgestellt, daß da Leute mit Zweit oder Fakeprofilen versuchen Diskussionen zu provozieren. Damit soll biker.de wohl wieder interessanter und gefragter werden.
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 10 Jahren

          Re[1]: Re[10]: och, was ist denn hier

          PS: Frei nach dem Motto, booooh ey bei biker.de ist aber etwas los.
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 10 Jahren

          Re[8]: och, was ist denn hier

          Stimmt genau, ich glaube, jetzt hat auch der letzte gemerkt, was so bei Webpool läuft oder auch nicht. ZWINKER
           
        • Einklappen
          unknown, vor 10 Jahren

          Re[9]: och, was ist denn hier

          Wieso hier nix los ist?
          Ganz einfach, weil es von Webpool ist, die Langweiler des internets, die versauen eim aber auch wirklich jeden Spass....*NERV
           
        • Einklappen
          diewohintensitzentut, vor 10 Jahren

          Re[10]: och, was ist denn hier

          Nu bin ich schon soooooo lang dabei....hatte immer Spass und ne menge Freunde(virtuell wie sagenhafte echte Freunde) gefunden...dank der Schneeballschlacht im Winter,hatteste nie langeweile....spass ohne Ende....und nu?????
          Haufen geschi.....nur weil es da welche gibt die meinen:nehmt es hin oder geht:o((...traurig sowas!!!!...Aber so war es immer und so wird es (leider) immer bleiben....seufzer....keiner will uns haben*heul*...wo wir doch soooooo brav sind....nö??
           
  • Einklappen
    MarionK1964, vor 10 Jahren

    Re[0]: och, was ist denn hier

    Weihnachten, Sylvester Schnee ist ok, aber dann muß es auch gut sein. Wenn das wieder bis März-April permanent mit dem Wetter so geht, ätzend.
     
  • Einklappen
    unknown, vor 10 Jahren

    Re[0]: och, was ist denn hier

    Schnee, Schnee, ganz viel Schnee.
    Hier südlich von Hannover schneit es, schon 5 cm Neuschnee.
    Läd zum Spazieren gehen ein..einfach herrlich :-)))
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine