och, was ist denn hier



Artikel von:
Missus
veröffentlicht am 02.12.2010 20:07 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
los bzw. eher nicht? Seid ihr alle eingeschneit?
Wie geht ihr mit dem Winter um?
Ich finde das super, habe allerdings auch nicht unter den Umständen zu leiden, kann einfach genießen :-))))
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: och, was ist denn hier

    O-Ton webpool.de:
    "Webpool-Communities sind soziale Netzwerk bzw. Plattformen, die die Gelegenheit bieten, mit Gleichgesinnten zusammenzutreffen und zu kommunizieren."

    Dabei haben die keine Ahnung was wir Biker überhaupt wollen, sind eben nur Sesselfutzer.
    Die kapiern das einfach nicht das sie uns vertreiben, aber das ist denen wohl egal.

    Wollen nur von der Werbung hier, die ich nicht habe, leben.
    Ist alles nur verarsche...auch wenn dich mich dafür rausschmeißen, das sind alle nur dumme Spacken.
     
    • Einklappen
      chris_erdmann, vor 13 Jahren

      Re[1]: och, was ist denn hier

      hallo anonymous,

      wer so lieb fragt, dem erfüllt der weihnachtsmann bestimmt seine wünsche!

      mit deiner verbindlichen art weckst du in uns admins direkt den zärtlichen wunsch, dir was gutes zu tun und uns für die freischaltung der schneeballschlacht einzusetzen.

      eine entspannte vorweihnachtszeit noch!

       
      • Einklappen
        moonbiker1, vor 13 Jahren

        Re[2]: och, was ist denn hier

        was ist das denn für eine antwort. frau cbrgundi hatte angefragt, wann die schneeballschlacht beginnt. auf eine vernünftige frage erwartet man eine vernünfige antwort.
         
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[3]: och, was ist denn hier

          @ Moonbiker 1

          Danke für deine Unterstützung ;o))!! Ich habe die Antwort auf meine vernünftige ;o)) Frage bei Biker de. zufällig gefunden und hier in meinen Beitrag reinkopiert. Sie ist sehr aussagekräftig. Schade das Keiner der Admins das Rückgrat hatte, die Antwort so HIER zu geben aber egal.

          @ Sylvia

          Stimmt Ironie ist was feines und manchmal das Salz in der Suppe, die sie erst richtig schmackhaft macht. Herr/Frau Erdmann kann sehr ironisch sein. Wenn er/sie meint, daß das auch noch lustig ist und allen Spaß macht, dann soll er/sie das einfach mal so glauben. Bestimmt wird sich dann jeder User hier vertrauensvoll an ihn/sie wenden, wenn sie wirklich einmal eine Frage haben. Wenn Wahrheiten ob nett oder wütend geäußert und mit so viel Ironie beantwortet werden, dann grenzt das schon fast an Ignoranz!!!!

          lg. Gundi
           
        • Einklappen
          moonbiker1, vor 13 Jahren

          Re[4]: och, was ist denn hier

          bin mal gespannt, was noch kommt, um uns user zu strafen, denen fällt immer wieder etwas neues ein.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[5]: och, was ist denn hier

          Denen fällt nichts mehr ein. Die Admins achten hier doch nur noch auf die Biker, deshalb loggen sie sich ein. Im Jan. kommt dann die Schneeballschlacht und sie finden das natürlich auch noch toll!! Ist nichts überraschendes mehr dabei, weil das hatten wir ja alles schon einmal!!
           
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 13 Jahren

          Re[6]: och, was ist denn hier

          Na ich denke, den Admins fällt noch eine Menge ein. Hier auf Hausfrau.de werden wir schön klein gehalten. Biker.de funktioniert nach zweieinhalb Monaten immer noch nicht richtig, z. B. die Kilometerangaben stimmen immer noch nicht. Mit der Schneeballschlachtanwort auf biker.de, die hier auf Hausfrau.de gestellt wurde, - ja- nein - vielleicht; sehe ich das genauso: Webpool sitzt das einfach aus wie die vielen Beschwerden. Frei nach dem Motto: Irgendwann haben die User sich daran gewöhnt und dann kräht kein Huhn und kein Hahn mehr danach.
           
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: och, was ist denn hier

        Ironie is doch was feines :o)
        Aber vielleicht wäre es doch im bereich des möglichen, dass eurem „zärtlichen wunsch“ auch taten folgen …. die vielen user halten eure internetplattform doch am leben …. Viele warten doch geduldig darauf, dass das neue biker.de funktioniert und betrachten das hier als gute übergangsmöglichkeit …. was bringt es euch eigentlich, so viele user, die ja teilweise schon 5 und mehr jahre hier sind, zu verprellen und so mit ihnen umzugehen???? Das hier ist einfach eine große spielwiese für „erwachsene“ …. Also gebt uns unser spielzeug wieder :o)
        Euch auch eine entspannte vorweihnachtszeit
         
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: och, was ist denn hier

        Hi erdmann...
        ..im Gegenteil zu dir, trage ich keinen Rock.
        Ich stehe zu dem was ich schreibe oder sage...:-)
         
        • Einklappen
          chris_erdmann, vor 13 Jahren

          Re[3]: och, was ist denn hier

          ein echter kerl steht zu seinen beleidigungen? aha, wieder was gelernt.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[4]: och, was ist denn hier

          Nur der Schuldige erkennt die Wahrheit als Beleidigung....wer mit meiner Ehrlichkeit nicht klar kommt sollte einfach die Fresse halten, ich tue wenigstens was und nehm nicht alles so hin wie es uns geboten wird.
           
        • Einklappen
          ralfii1957, vor 13 Jahren

          Re[3]: och, was ist denn hier

          TV`s auf hausfrau.de? Unglaublich...
           
        • Einklappen
          moonbiker1, vor 13 Jahren

          Re[4]: och, was ist denn hier

          genau. quizfrage, rate mal bei rosenthal. wer oder was ist chris erdmann, mann oder frau. anscheinend rockträger(in), vielleicht schotte? mit ironischen antworten.
           
        • Einklappen
          unknown, vor 13 Jahren

          Re[5]: och, was ist denn hier

          Hm..sind Erdmännchen nicht diese kleinen Viecher die sich bei Gefahr verkriechen? :-)

          Ich glaub ich hab Tinitus im Auge! :-)))
           
        • Einklappen
          moonbiker1, vor 13 Jahren

          Re[6]: och, was ist denn hier

          jepp, da hast du recht. erst ironisches zeug rauhauen und dann schnell in den bau verkriechen, zurück ins bett auf die erbse. ;o)
           
  • Einklappen
    MarionK1964, vor 13 Jahren

    Re[0]: och, was ist denn hier

    Weihnachten, Sylvester Schnee ist ok, aber dann muß es auch gut sein. Wenn das wieder bis März-April permanent mit dem Wetter so geht, ätzend.
     
  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: och, was ist denn hier

    Schnee, Schnee, ganz viel Schnee.
    Hier südlich von Hannover schneit es, schon 5 cm Neuschnee.
    Läd zum Spazieren gehen ein..einfach herrlich :-)))
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine