Gemeinsam durch Feld und Wald



Anzeige von:
unknown
veröffentlicht am 26.12.2012 10:14 Uhr

11 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, suche auf diesem Wege eine ehrliche, liebevolle und einfache Frau, die ich bekochen und verwöhnen darf. Mit Dir möchte ich die Freizeit gestalten, kleinere Wanderungen unternehmen, Spaziergänge machen, Vögel und Tiere beobachten, gemütlich Radeln entlang des Bodensees, etwas Fitness und gesunde Ernährung ausprobieren, sich gut unterhalten oder Dir einfach nur zuhören, wo Dich der Schuh drückt. Wir leben in einer Zeit des Egoismus, Mobbing, Stress und Zeitdruck. Ich möchte mit Dir gemeinsam alles hinter uns lassen und uns einfach auf das "Jetzt" konzentrieren. Lebe im Raum Tübingen, bin Junggeselle, lebe mit Muttern in einem kleinen Häuschen und einem großen Bauerngarten und würde mich freuen von Dir zu hören.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine