Beratung für meine Prepaid SIM Karte gesucht



Artikel von:
LimaTril
veröffentlicht am 27.09.2016 09:36 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Das Internet ist echt nicht mein Freund. Habe schon lange nach einer idealen Beratung zu meinem SIM Karten Tarif gesucht aber noch nicht gefunden. Gibt es im Internet eine telefonische Beratung zu meinen Prepaid Tarif? Hab einige Fragen, die ich loswerden möchte.
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Beratung für meine Prepaid SIM Karte gesucht

    Also, wenn man es schon Online machen will, sollte man sich mehr Mühe geben und schon kann man das beste für sich erzielen und damit gut zurechtkommen. Es ist nicht leicht, aber wenn man fündig ist, dann sollte man sich keine Sorgen darüber machen.

    Auf dieselbe Art habe auch ich es gemacht und konnte mir die Konditionen aussuchen, die ich wollte, und zwar, dass ich günstig ins Polen telefonieren kann, wegen der Arbeit.
    Fündig war ich auf https://mobile.lebara.com/de/de/call-poland und konnte wirklich einen klaren Durchblick bekommen, deshalb empfehle ich es dir, weil ich mir sicher bin, dass es hilfreich sein wird.

    Grüß
     
  • Einklappen
    Awqnerd, vor 6 Jahren

    Re: Beratung für meine Prepaid SIM Karte gesucht

    Lass mich schnell nach dir suchen!
     
  • Einklappen
    MartinaK, vor 7 Jahren

    Re: Beratung für meine Prepaid SIM Karte gesucht

    Schau mal lieber nach Sonderangeboten bei https://www.handyflash.de/ , die lohnen sich in der Regel mehr als die Prepaidkarten
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine