Kleiderschrank muss aufgefüllt werden



Artikel von:
Staubwedelchen
veröffentlicht am 28.11.2016 11:01 Uhr

18 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

die Feiertage rücken ja immer näher und da freue ich mich schon wirklich sehr darauf. Dieses Jahr wollen wir am Weihnachtsfest mit der Familie schick essen gehen. Habe nun eben in meinem Kleiderschrank geguckt und gemerkt, dass ich kaum was Schickes zum Anziehen haben :-(

Deswegen brauche ich eure Hilfe...Wo kann ich schöne, elegante Damenkleidung kaufen? Ist egal ob online oder Geschäft. Bin für alles offen

Bin für alle Tipps dankbar :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Kleiderschrank muss aufgefüllt werden

    Hehe nette Headline! Also ich kann dir da absolut helfen. Wenn du eine große Auswahl mit gleichzeitig gutem Preis suchst so schau gerne mal auf https://www.mein-outlet.com/, ob sich eines der vielen großflächigen Outlets in deiner Nähe befindet. Die Klamotten dort sind zumeist genauso modern wie die in den Geschäften.
     
  • Einklappen
    Lea43, vor 5 Jahren

    Re: Kleiderschrank muss aufgefüllt werden

    Hallo!
    Ich fülle meinen Kleiderschrank auch regelmäßig auf. Aber ich glaube, das macht eigentlich jede Frau gern. Meine letzte Errungenschaft war ein schicker Norwegerpullover von http://norwegerpullover.de/ . Gerade an kälteren Abenden ist er wirklich sehr warm und kuschelig.
     
  • Einklappen
    Nalia23, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Nalia23 am 16.12.2019 16:22: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

    • Einklappen
      olivia, vor 6 Jahren

      Re[0]: Kleiderschrank muss aufgefüllt werden

      Eine frau kann nicht genug Kleidung haben :d
      Ich für meinen Teil habe ebenso verschiedene Infos gesammelt wo ich meine neuen Klamotten kaufen kann.
      Bald wird es hoffentlich etwas wärmer, da braucht man natürlich auch die passenden Klamotten.

      Ich schaue mich überwiegend online um.
      Hatte mir eine Seite gefunden wo es Gutscheine gibt ( https://www.modegutscheincodes.de/navabi-gutschein/ ) für allerlei Damenkleidung.
      Wird dir denke ich auch gut kommen ^^

      Was suchst du denn genau ?
       
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von olivia am 04.04.2018 18:09: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

  • Einklappen
    nikita, vor 7 Jahren

    Re: Kleiderschrank muss aufgefüllt werden

    Hello!

    Ich freue mich auch jedes Jahr aufs Neue auf die Weihnachtszeit, unter anderem auch, weil sich da alle so richtig schick anziehen und mir das immer eine große Freude bereitet.

    Für die Feiertage habe ich mir in diesem Jahr bei https://www.fashionid.de/damen/kleider/ zwei richtig schicke Kleider mit Beinschlitz besorgt, damit ich nicht nur elegant, sondern für meinen neuen Partner auch ein wenig sexy wirke. Ich hoffe, dass es dann am Abend im Bett dadurch nicht mehr ganz so weihnachtlich zugeht :D
     
  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 7 Jahren

    Re: Kleiderschrank muss aufgefüllt werden

    Ich bin immer wieder von den Sachen bei C&A überrascht. Der Laden steht für mich eigentlich nicht unbedingt für moderne Mode. Ansonsten mag ich auch Promod.
     
  • Einklappen
    Shetua, vor 7 Jahren

    Re: Kleiderschrank muss aufgefüllt werden

    Zara, H&M, Zalando, Bershka, Asos, Stradivarius, Pull and Bear, Mango, Top-Shop :)
     
  • Einklappen
    Kerstinchen69, vor 7 Jahren

    Re: Kleiderschrank muss aufgefüllt werden

    Hallo!
    Ich finde die Sachen von Aboutyou sehr schön. Ich habe aber auch schon Kleidung bei Kleiderkreisel gekauft. Dort kann man gute Schnäppchen machen!
     
  • Einklappen
    MrMuskelmann, vor 7 Jahren

    Re: Kleiderschrank muss aufgefüllt werden

    Gute Frage...würde einfach mal in die nächste Boutique gehen. :-)
     
  • Einklappen
    Kruemmelchen, vor 7 Jahren

    Re: Kleiderschrank muss aufgefüllt werden

    Hallo,

    hab eben deinen Beitrag gelesen und da habe ich spontan auch mal einen Blick in meinen Kleiderschrank riskiert und dabei festgestellt, dass ich auch mal wieder was Neues gebrauchen könnte.:) Besonders an den Feiertagen will man ja schick aussehen, da hast du schon Recht.

    Wenn ich mal wieder neue Kleidung brauche, dann schaue ich meistens online. Besonders jetzt ein paar Wochen vor Weihnachten ist mir einfach zu viel Trubel in der Innenstadt, da habe ich einfach keine Nerven und Geduld für die ganzen Menschenmassen und ewiges Warten an der Kasse. Seit paar Tagen setze ich mich abends immer gemütlich an den PC und schaue nach Weihnachtsgeschenken. Das finde ich entspannender :-)
    Vor lauter Geschenkeshoppen für die liebe Verwandschaft habe ich mich allerdings völlig vergessen. Danke, dass du mich mit deinem Post erinnert hast :) Wird Zeit, dass ich mal nach hübschen Kleidern, Blusen usw. für die Festtage schaue. Bei https://www.liberty-woman.com/damenmode.html kann man tolle Damenmode online bestellen. Ich finde da meistens was.

    Viel Spaß beim Shoppen

    PS: Habe eben gesehen, dass die noch bis zum 30.11 20% Rabatt auf alle Hosen haben…
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine