Der Magen des Hundes...



Tipp von:
TanteMercedes
veröffentlicht am 29.05.2017 09:57 Uhr

16 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu, nutze aber gleich mal meine Chance was zu erfragen ^^.

Ich habe eigentlich immer ganz gewöhnliches Trockenfutter für meinen Hund geholt. Das verträgt er jetzt aber nicht mehr.
Momentan gibts noch viel Fleisch und Reis, Kartoffeln etc.

Jedoch kann man bald wieder mit Trockenfutter beginnen. Daher die Frage, welches ist besonders verträglich? Gibt es was, was schonend ist?

Ich muss jetzt erstmal schauen was es überhaupt gibt auf dem Markt und kenne mich eben garnicht aus. Einen Überblick zu behalten ist ganz schön schwer. Gibt ja dann doch etwas größere Auswahl...

Danke!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Steff87, vor 4 Jahren

    Re: Der Magen des Hundes...

    Hallo zusammen,

    Meiner Meinung nach ist das ein recht komplexes Thema, wie ich die Tage mal wieder feststellen musste... Leider hat unser Hund auch einen ziemlich empfindlichen Magen und da muss ich sehr exakt darauf achten, was ich ihr denn zum "Fressen" gebe. Nach langer recherche sind wir auf PLATINUM gestoßen. Die Seite hier https://www.platinum.com/ hatte mich mit der ganzen Zusammenstellung der Nahrung total überzeugt. Die natürlichen Inhaltsstoffe sowie die ganzen positiven Kundenrezessionen haben mich dann dazu bewegt, einiges zu bestellen. Probiere es aus! Du wirst es nicht bereuen. Mein Hund hat seither gar keine beschwerden mehr und ich habe das Gefühl, dass er viel fitter dadurch ist...

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Suresse, vor 5 Jahren

    Re: Der Magen des Hundes...

    Huhu!

    Das ist ein recht komplexes Thema wie ich die Tage mal wieder feststellen musste. Leider hat unsere Sina auch einen ziemlich empfindlichen Magen und da muss ich sehr exakt darauf achten, was ich ihr denn zum "Fressen" gebe.