Hundehaare durch einen Luftwäscher wegbekommen



Artikel von:
Marina
veröffentlicht am 11.05.2018 21:29 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

in meiner Wohnung habe ich sehr viele Holzdielen ohne Teppich oder so.
Die Hundehaare muss ich staubsaugen.
Trotzdem habe ich das Gefühl das etwas von den Hund in der Luft liegt. Haar-Partikel, Haut-Partikel...

Kann dies durch ein Luftwäscher gefiltert werden?

Laut http://www.frischeluft.org können hierfür Luftreiniger , Luftwäscher oder Ionisatoren genutzt werden.

Ich würde hier eher auf ein Luftwäscher setzten da dies mir Umweltfreundlicher vorkommt.

Habt ihr welche Erfahrungen damit gemacht?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Merlina, vor 2 Jahren

    Re: Hundehaare durch einen Luftwäscher wegbekommen

    Hey,

    kann ich auf jeden Fall empfehlen so ein Gerät. Mein Sohn ist Allergiker, deswegen haben wir für ihn auch so etwas besorgt. Auf https://filter-caps.de/Luftreiniger findest du eine super Auswahl zu diesem Thema. Seit wir das Gerät haben, haben sich die Beschwerden meines Sohnes deutlich gebessert!

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Küchendeko
      Letzte Woche habe ich Stunden damit verbracht, darüber nachzudenken wie ich meine Küche in der neuen Wohnun...
      Ein Tipp von Adriana
    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine