Alphaha hat die Online-Anzeige abgeschaltetAlphaha

58 Jahre (*12.11.), männlich
Herne, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Bin einfach auf der suche nach einem netten Mädel...vieleicht hast Du ja mal lust einen Abend zu opfern und mit mir in irgend einem Lokal ne runde was zu "Löffeln"...oder mal vor dem PC ein Spieleabend einzulegen, .... die berühmte tasse Kaffee, irgendwo.
 

Bin einfach auf der suche nach einem netten Mädel...vieleicht hast Du ja mal lust einen Abend zu opfern und mit mir in irgend einem Lokal ne runde was zu "Löffeln"...oder mal vor dem PC ein Spieleabend einzulegen, .... die berühmte tasse Kaffee, irgendwo...???

Okay-Okay...sehe ja ein, - vorher besser erst mal ein paar E-Mail´s austauschen...aber daher bist Du nun am zug...meint ein 37 jähriger...aus dem Raum 44...ergo: wink und weg...

Ach ja...noch was....!!!
Ich bin gerade dabei mir ne Homepage zu basteln...wenn Du magst sehe sie Dir doch mal an... dort ist auch noch einiges über mich zu erfahren....

http://www.beepworld.de/members32/aaarbeit

Und Nu noch ein bisl....über meiner einer....

Geboren : Jau....am 12.11.1965

Name : Ingo...keine Ahnung was meine Eltern sich dabei gedacht haben...sehe aber doch von einer Klage ab....*G*

Beruf : vor vielen vielen Monden eine Lehre begonnen und vollendet als Tiefbaufacharbeiter,später eine Umschulung als Berufskraftfahrer

mit dem Schwerpunkt Chemie,habe viele Jahre Gefahrgut Transporte durchgeführt....und bin gut 10 Jahre in ganz Europa herum

gedackelt...nun aber auf ganz anderem Sektor im Dienstleistungsbereich Selbstständig

Familie : ca. 10 Jahre Ehe liegen hinter mir...danach ca. 3Jahre ein allein erziehender Vater von 2 Mädel´s welche nun aber wieder bei

Ihrer Mutter leben...

Eltern : Sind beide ganz Ok...wenn Sie nicht gerade wiederworte geben....ne-ne....mal spass beiseite...habe ein gutes verhältniss zu

Ihnen und möge es die nächsten 100 Jahre so bleiben...!!!

Schwester : ist Beruflich sehr erfolgreich und arrangiert und auf grund dessen sieht man sich ein bisl wennig...(Hey...Schwesterherz,-falls Du

mal per zufall über diese HP stolpern solltest....HU-HU...WINKE-WINKE...)

SO......und wer sich immer noch nicht ein "Bild" über diesen Bengel machen kann....tja nun....dann frage doch einfach...!!!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Alphahas Rezepte


    Alphahas Tipps


    Alphahas Diskussionen


    Alphahas Kleinanzeigen