Amria

33 Jahre, weiblich
Bern

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Hallo, mein Name ist Amira.
Ich bin eine junge Mutter. Meine Tochter heißt Rose. Als meine Tochter geboren wurde, beschloss ich, mich ganz meinem Leben als Mutter zu widmen.
Dies ermöglichte es mir, mich meiner Leidenschaft, dem Nähen, zu widmen. Zurze
 

Hallo, mein Name ist Amira.
Ich bin eine junge Mutter. Meine Tochter heißt Rose. Als meine Tochter geboren wurde, beschloss ich, mich ganz meinem Leben als Mutter zu widmen.
Dies ermöglichte es mir, mich meiner Leidenschaft, dem Nähen, zu widmen. Zurzeit arbeite ich für: https://meine-baby-welt.de/. was mir erlaubt, einige meiner Kreationen zu verkaufen.

Hier erfahren Sie ein wenig mehr über mich :)

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Amrias Rezepte


    Amrias Tipps


    Amrias Diskussionen


    Amrias Kleinanzeigen