Anrya

57 Jahre (*06.04.), weiblich
mitten im Ruhrpott

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Tja...da muß ich ja wohl auch noch kochen lernen,ob das so klappen wird ich weiß nicht,ich weiß nicht!! :-)

Eigentlich fahre ich doch viel lieber mit dem Motorrad durch die Gegend....aber es naht ja die Adventszeit da kann man ja einen "
>
 

Tja...da muß ich ja wohl auch noch kochen lernen,ob das so klappen wird ich weiß nicht,ich weiß nicht!! :-)

Eigentlich fahre ich doch viel lieber mit dem Motorrad durch die Gegend....aber es naht ja die Adventszeit da kann man ja einen "BikerplätzchenbackenStammtisch" gründen!*grins*

Denn eigentlich ist das folgende wichtiger:

Treibe mich gerne im Sauerland und im Bergischen herum.
Ab und an findet man mich auch im Münsterland.

Und zwischendurch auchmal in andere Regionen wie Erzgebirge,Eifel,Schwarzwald,H​arz,Alpen​ usw.



Mein Fahrstil??...würde sagen normal...für den einen zu schnell,für den anderen zu langsam.Trage meine CBR zumindest nicht um die Kurven :-))
So sagt man! *smile*



Meinen 1er hab ich 1999 gemacht
und das erste Möppi war eine Honda NTV650 nen sogenanntes Brot-und Buttermotorrad aber als Anfängerbike halt ideal und für Faule mit Kardan
Dann bin ich auf eine Honda Hornet umgestiegen das war ein ganz krasser Aufstieg :-)
Nu es hat soviel Spaß gemacht das ich in einem Jahr ca.18000km abgespult hab.
Danach folgte eine Honda VTR 1000F Firestorm
und nun bin ich ja schon seit längerem bei der Honda CBR 600F und die wird mich wohl noch eine Weile begleiten.
Wenn ich so schaue hab ich wohl nen kleinen Hondafetisch *grins*

Der Hondafetisch ist wohl jetzt unterbrochen! :-)
Demnächst steht eine Yamaha FZ6 Fazer in der Garage.
Da ich die CBR auf einer Ölspur bei Regen ja geplättet habe!

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Anryas Rezepte


    Anryas Tipps


    Anryas Diskussionen


    Anryas Kleinanzeigen