Suchen

Bandithexchen hat die Online-Anzeige abgeschaltetBandithexchen

56 Jahre (*18.08.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Willkommen auf meinem Profil :-) Irgendwann schreib ich auch mal was mehr hier rein ...
Könnte noch jede Menge Poolis zum weiterspielen brauchen ! Bin dankbar für jede Spende​ ! ...

Ich koche nicht oft und mag auch sonst keine hausfraulichen Tät
 

Willkommen auf meinem Profil :-) Irgendwann schreib ich auch mal was mehr hier rein ...
Könnte noch jede Menge Poolis zum weiterspielen brauchen ! Bin dankbar für jede Spende​ ! ...

Ich koche nicht oft und mag auch sonst keine hausfraulichen Tätigkeiten, sondern bin bloß ne Bikerin :-)

Auch suche hier keinen Mann, denn den gibts schon in meinem Leben rock666
In meine Freundesliste kommen nur diejenigen, die ich entweder persönlich kenne oder mit denen ich häufiger maile. Also nix für ungut :-)

Am 08.05.2010 hat es eine Neuauflage des Benefiz für Läusel gegeben - und es war super mega klasse !! Danke an alle, die da waren !!!

Nähere Infos auf der Homepage V-Event-Crew​ e.V !!!

Und der Bruder vom Läusel hat extra ne CD für ihn aufgenommen !! Der Erlös kommt zu 100 % dem Läusel zu Gute !
Die CD kann per eMail: boernie-band@gmx.de bestellt werden.
Preis 10 € zzgl. 2 € Versand
Kostprobe unter:
​ Motorcycle Gentleman

Und jetzt noch ein anderes sehr wichtiges Anliegen von mir :
Im vergangenen Jahr hatte einer meiner Freunde einen schweren Unfall mit dem Motorrad. Ein links abbiegendes Auto missachtete die Vorfahrt. Er wurde mit dem Helikopter in die nächste Unfallklinik transportiert und musste mehrmals operiert werden.
Er lag längere Zeit im Koma.
Inzwischen geht es ihm zwar wieder etwas besser, jedoch werden seit einiger Zeit keinerlei Reha-Maßnahmen mehr von den zuständigen Trägern übernommen und er befindet sich zur Zeit im Pflegeheim.
Daher haben sich seine Freunde zusammen getan, um ihn nach bester Möglichkeit zu unterstützen.
In diesem Zusammenhang soll nun ein Benefiz-Open-Air veranstaltet werden. Ich stelle den Wortlaut mal hier ein :
"Benefiz Open-Air am 19.04.2008 in Wetzlar / Finsterloh, Bikerkneipe Durchstart mit Livemusik und großer Tombola, außerdem Fleisch und Wurst vom Grill

WANN ?
Samstag, 19.04.2008, ab 14:00 Uhr

DER HINTERGRUND:
Am 19. Mai 2007 ist unser Freund Läusel (Klaus Sommer)mit dem Motorrad verunglückt. Ein links abbiegendes Auto missachtete die Vorfahrt.
Er wurde mit dem Helikopter in die nächste
Unfallklinik transportiert und musste mehrmals operiert werden.
Nach mehreren Monaten Wachkoma lebt er nun in einem Pflegeheim. Aufgrund eines Gutachtens das zum Ende der Wachkomaphase hin erstellt wurde, werden zur Zeit leider keine weiterführenden Reha-Maßnahmen durch die entsprechenden Träger übernommen.
Wir, die wir ihn regelmäßig besuchen und einiges an Eigeninitiative leisten, sehen, dass er schon große Fortschritte gemacht hat. Er erkennt uns, redet mit uns, erkennt viele Dinge und kann sich dann und wann auch an Begebenheiten aus der gemeinsamen Vergangenheit erinnern.
Wir sind uns sicher, dass weitere Fortschritte möglich wären, wenn man ihn weiterreichend unterstützen und fördern würde.
Aus diesem Grund veranstalten wir, seine Freunde, ein Benefiz Open-Air. Der Erlös kommt zum 100 % unserem Freund Läusel zugute und wird auf ein eigens angelegtes Treuhandkonto eingezahlt. Das Geld wird von uns für
weiterführende Fördermaßnahmen verwendet, für evtl. anzuschaffende Therapie-Hilfsgeräte - eben für alles, was die Träger derzeit nicht finanzieren.
Natürlich sind auch Geldspenden herzlich willkommen; wir freuen uns aber auch sowohl über Sachspenden (für Tombola & Grillfest) als auch tatkräftige Unterstützung bei Auf- und Abbau für das Open-Air.
Nähere Infos findet Ihr in der Gruppe"Freunde helfen Läusel" bei http://www.wer-kennt-wen.de, wo auch regelmäßig aktuelle Infos eingestellt werden.
Wir freuen uns über jede Hilfe, über jeden Besucher, über jede noch so kleine Spende."[/table]

Ich würde mich riesig freuen, wenn ein paar Leute von hier auch dort aufschlagen würden. Schließlich sind wir alle Biker und in diese Situation kann somit jeder von uns schneller als einem lieb ist, einmal selbst geraten !

P.S.: Ihr könnt auch direkt auf der HP des V-Teams Wetzlar http://www.vteam-wetzlar.de nachsehen.....
Hier ein paar Bilder vom Benefiz :
http://www.durchstart-wetzlar.de/dw/vorschau.php?cat=2

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Bandithexchens Rezepte


    Bandithexchens Tipps


    Bandithexchens Diskussionen


    Bandithexchens Kleinanzeigen