Bernhardbln1963 hat die Online-Anzeige abgeschaltetBernhardbln1963

60 Jahre (*01.06.), männlich
Berlin, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -

Herzlich Willkommen auf meiner kleinen bescheidenen Seite.


Hilfe ich bin pleite Shop Kiosk ;-)))bitte spendet mir doch was sonst kann ich keine Sticker mehr beantwort
 


Herzlich Willkommen auf meiner kleinen bescheidenen Seite.


Hilfe ich bin pleite Shop Kiosk ;-)))bitte spendet mir doch was sonst kann ich keine Sticker mehr beantworten oooohh Kiosk hier oder unten


Vom Sterben

Manche sterben durch Unfall.
Manche sterben durch Krankheit.
Manche sterben durch Gewalt.
Manche sterben an Altersschwäche.
Manche sterben durch ihre eigene Hand.

Viele sterben an Lieblosigkeit-
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt.

Kristiane Allert-Wybranietz

Tja und genau da bin ich gerade angekommen,und schon wieder weiter.Ist doch merkwürdig aber irgendwie gehts immer weiter auch wenn man glaubt es geht nicht mehr ;-( !
Kommt von irgendwo ein Lichtlein her grins bist Du mein Lichtlein?



Wenn Du es wirklich ehrlich meinst, Symphatie für mich empfindest aus der mal mehr werden könnte und wenns "nur "eine "echte "Freundschaft wäre dann melde Dich bitte bei mir sonst nicht.Bla bla schürt nur Hoffnung und das dicke Ende folgt alsbald.
Und nochwas ich mag achtsame Begegnungen mit viel und absoluter Ehrlichkeit!


Für Dich: " Fremde Prinzessin " ;-)))
Oder Hallo mein Engel
Darf ich mich Dir bitte kurz vorstellen .;-)) Danke.
Sehr freundlich ok:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hilfe zur Profilgestaltung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gib mir Deine Hand.
Ich werde sie halten,
wenn Du mich brauchst.
Ich werde sie wärmen,
wenn Dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln,
wenn Du Trost brauchst
und traurig bist !
Und:
Ich werde sie loslassen,
wenn Du frei sein willst


VORSTELLUNG!



Ich hoffe,es ist noch nicht zu spät ;-)))
Wenn ja !? Was machst Du dann hier ?Ok Freundschaft grins.



Ich kann und will es nicht akzeptieren das es meine Prinzessin nicht gibt! Das eine Frau nicht verwöhnt und bedient werden möchte?
Das eine Frau kein Rückrad hat,um auch mal gerne den Ton anzugeben?
NICHT NUR !!Aber gerne auch,ich habe damit kein Problem Hauptsache ich mus es nicht immer tun!
Das eine Frau es nicht liebt das ich den Haushalt mache und Sie es auch so erwartet weil das doch eigentlich längst normal sein sollte ne.Unter emanzipierten Menschen nochzumal wenn der Mann eh zuhause ist gelle!
Weil ich von zuhause aus arbeite !!!Mehrfach!
Denn u a finde ich das jegliche Art von Hausarbeit eine Frauen unwürdige Arbeit ist !
Für meine Frau grins,es gibt auch Frauen aber die interessieren mich dann weniger zu denen paßt das.Hausmütterchen oder Heimchen hinterm Herd grins nö nö sowas suche ich nicht,nicht nur!
Meine Frau muß Rückrad haben,Stolz,Selbstwertig und Selbstbewusst sein!
Jedenfalls für meine Prinzessin und in meinen Augen.Wobei auch ich mich mal gerne verwöhnen lasse und umso schöner wenn ichs ja nicht erwarten konnte.
Außer Du willst den Haushalt machen und es macht Dir Spaß dann bitte dann machen wir es zusammen ok ;-)

Das heißt soviel wie das ich eben eine selbstbewußte Partnerin suche die trotz fester Beziehung das tut wozu Du Lust hast,aber immer ehrlich ist.Keine Lügen.Sondern Vertrauen und Ehrlichkeit.
Man kann sehr wohl auch eine feste Lebensgemeinschaft haben,und keinerlei Einengung dabei spüren.
Also ich bin gerne Hausmann.Arbeite aber auch-im Hause ;-))).Hausmanager.Verwalten und renovieren,beides u a.
Und mir ist es wichtig das meiner Partnerin das so gefällt .

Aber keine Angst,ich bin "der " Mann ,und habe die Schulter zum anlehnen oder ausweinen.
Die Ideal Beziehung wäre für mich,wenn Du alle Rechte hast und ich alle Pflichten!
Eben weil ich dem sehr wohl als Mann gerecht werden kann aber Du es mir wert bist Dich so zu sehen und zu behandeln.Und nur Du kannst dieses Bild zerstören.
Wobei Du schon das Herz am rechten Fleck haben sollst und dabei ja ganz alleine bestimmt wie normal das ja auch alles dann aussehen kann.
Aber eine Frau sollte selbstwertig sein und handeln finde ich !
Da ich keine Familie habe,wird mir immer wichtig sein was Du fühlst und denkst!Ich hoffe sehr das dies auch umgekehrt so wäre.
Ich bin äußerst Kinderlieb und habe auch ein Patenkind und früher auch schonmal ein Pflegekind,daher kannst Du gerne auch ein Kind haben,mit bringen,allerdings bin ich durch meinen Job hausgebunden!
Ich kann Dir auch ganz gut sagen wo es langgeht ,sehr gut sogar.
Nur .....ich möchte das nicht ,.... auch noch Privat haben.
Ich finde Frauen wiederlich die springen wenn "ER " pfeift oder so ähnlich.Ich bin zu tausend % emanzipiert leider.Warum leider fragst Du ? Na ganz einfach.Es ist NICHT so das ich der Traum einer jeden Frau bin weil ich eben gerne alles mache etc.ne sondern solch eine Frau zu finden die so ist, das ist so ziemlich das schwierigste überhaupt.
Das liegt auch mit am egoismus der Frauen.Denn was erwarte ich denn anderes als das gleiche Recht für mich das sich sonst die Frau herraus nimmt?!Meine Partnerin nicht durch einengung zu lieben sondern durch verwöhnen= Haushalt etc.Wobei Liebe ja auch bekannlicherweise durch den Magen geht ne grins.
Ich werde auch nicht immer Lust haben und daher brauche ich schon mal nen Tritt von Dir.Das wäre meine Motivation.
Solche Frauen liebe ich die konsequent sind und sich an Absprachen halten.
Aber wenn ich zb keine Lust hätte Dir Deine Füße zu pflegen,Du aber darauf bestanden hast und ich dem mürrisch nachkam,werde ich Dich nach ein paar Minuten dafür anstrahlen und wissen:Das dies jetzt das wichtigste und schönste für mich ist was ich in diesem Augenblick tun könnte !
Und Dich dafür das Du Dich und Deine Rechte Deine Verwöhntheit/Weiblichkeit durchgesetzt hast umso mehr achten !

Hey ich bin der Bernhard aus Berlin ,40,178,82,und bin gewillt Dich näher zu erkunden und suche nach einer festen Partnerschaft.

Ehrlichkeit ist Bedingung.
Ich bin ein Rauhbein,Rauhe Schale weicher Kern.Aber !
Auch sehr feinfühlig ,sensibel.
Eben typisch Zwilling.

Sonst vertrage ich JEDE Wahrheit.
So wie ich mich Dir gegenüber auch verhalten werde.
Ehrlich und mit Respekt !Mit Achtung und Verehrung!
Und dieses natürlich in einer festen ruhigen Beziehung.Wobei ich mit ruhig ,Ehrlichkeit und Harmonie ,Vertrauen und Beständigkeit meine.
Kein Streit und so.Jedenfalls so selten wie möglich.
Wobei ich Zicken mag ;-)))
Daher mag ich selbstbewußte Frauen die wissen was se wollen,und so was wie Krallen....haben....

Magst Du Tiere?
Kinder?
Ich habe leider kein eigenes ,lebendes!
Und wenn Du Kinder oder Tiere nicht magst ja dann bitte vergiß mich und antworte nicht.
Denn ich liebe Kinder und habe 2 Hunde ,ganz ganz liebe.

Ich bin ein sehr beständiger Mensch,daher brauche ich mitunter auch meine Zeit um mich umzustellen;-))

Hey was hältst Du davon wenn ich Dich mal zu mir einlade ,nachdem wir uns etwas näher kennen gelernt haben,in meine schöne Berliner Altbau Wohnung .Verbring eine Woche oder ein Wochenende hier und ich werde Dich so verwöhnen wie Du es wünschst aber ! Auch nur so!
Ich mag achtsame Begegenungen bei denen jeder etwas mitnimmt selbst wenns nicht gefunkt hat was ja sehr wahrscheinlich realistisch ist gelle.
Letztens (Frühjahr 03)hatte ich ein Super verlängertes WE mit keine_Barbie und Ihrer Tochter Bella und det war einfach nur scheen.Und wir sind heute noch genauso befreundet wie vorher!Und so wünsche ich mir das.
Ich achte den Wunsch der Frau = Prinzessin immer.

Und schwups bist Du die Prinzessin.
Ich nenne das Kavalier der alten/neuen Schule!

Keine Angst beruflich und auch sonst bin ich das genaue Gegenteil eben sehr bestimmend und dominant.

///////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

DA GUCKSTE NUR WA!


Ich mag Frauen mit gepflegten Händen/Füßen sehr .Nicht unbedingt eine Püppi (gerne auch mollig;-))) )aber Du solltest weiblich sein.
Wenn nicht ? Na dann pflege ich se klaro lach.Fußmassage ,ist für mich bei Dir zu machen der schönste Feierabend Spaß.
Schreib mir einfach und Du wirst feststellen das ich als Mann sehr ungewöhnlich und trotzdem männlich bin.
"Der" Bernhard



Hauptprofil-Bernhardbln


Hey ich habe jetzt auch einen
Frauchen gesucht Shop Kiosk ;-)))


Farbcodes für´s Profil


...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Bernhardbln1963s Rezepte


    Bernhardbln1963s Tipps


    Bernhardbln1963s Diskussionen


    Bernhardbln1963s Kleinanzeigen