Biker-Kaffee-um-10

114 Jahre (*24.01.)
Schömberg

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Da wir in Rottweil kein passendes Lokal finden konnten, haben wir uns entschlossen dieses neue Profil zu eröffnen.

Unser Treffpunkt wird ab nun in 72355 Schömberg, Balinger Str. 1
(an der B 27) sein und zwar hier:

http://www.cafe-baier.de/index.
 

Da wir in Rottweil kein passendes Lokal finden konnten, haben wir uns entschlossen dieses neue Profil zu eröffnen.

Unser Treffpunkt wird ab nun in 72355 Schömberg, Balinger Str. 1
(an der B 27) sein und zwar hier:

http://www.cafe-baier.de/index.htm

Wir treffen uns einmal im Monat ( im Wechsel Samstag + Sonntag ) um 10 Uhr und nach dem Frühstück, so gegen 12.00 / 12.30 Uhr starten wir bei schönem Wetter zu einer Tour. Die genauen Termine stehen dann im Kalender.

Der nächste Frühstücktermin ist am: Sonntag, 24. Oktober 2010

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Alte und neue Fotos findet Ihr hier:

http://picasaweb.google.com/BikerKaffeeUm10

Bitte habt Verständnis, dass unter befreundete Mitglieder nur die Leute stehen, die des öfteren an unseren Frühstückstreffen, Touren oder Events teilnehmen.

Mail: motorrad-fun@web.de

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Biker-Kaffee-um-10 Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Biker-Kaffee-um-10s Rezepte


    Biker-Kaffee-um-10s Tipps


    Biker-Kaffee-um... Diskussionen


    Biker-Kaffee-um... Kleinanzeigen