Bumixx

60 Jahre (*21.07.), männlich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Update 3Mai2004
so die letzte Tage meiner blauen Elise sind eingeläutet... knapp 11.000km hat sie mich ohne Macken begleitet und all meine Fahrfehler akzeptiert und ausgebügelt... Jetzt muss sie einer Honda VFR-800-ABS weichen... auch bei der Farbe hab i
 

Update 3Mai2004
so die letzte Tage meiner blauen Elise sind eingeläutet... knapp 11.000km hat sie mich ohne Macken begleitet und all meine Fahrfehler akzeptiert und ausgebügelt... Jetzt muss sie einer Honda VFR-800-ABS weichen... auch bei der Farbe hab ich was anderes gewählt...das Schmutzunempfindliche Silber ist es geworden, denn für ne neue in Blau hat das Geld nicht gereicht und gebraucht eine Maschine zu finden war nicht ganz einfach, da halt nicht nur die Farbe sondern auch das Zubehör komplett sein sollte...jetzt fehlt nur noch der rückenschonende Superbikelenker, aber der kommt erst nach dem nächsten Geldsegen...*lach
Das erste Bild ist auch schon da...

Update 26April2004
Wieder mal tolles Wetter am Sonntag: wir sind los Richtung Aachen, dann über Brand, Stolberg, Roetgen, Simmerath runter zum Ruhrsee -ist ne Pause wert- danach weiter Richtung Gmuend, Schleiden, Monschau, Kalterherberg und dann rüber auf die Belgische Seite in Richtung Malmedy, Robertville, Waimes, St.Vith von dort aus Richtung Grenze Fahrtrichtung Pronsfeld, Prüm, in Gerolstein ne Stunde in der Sonne ein Eis schleckern, dann über Hillesheim, Blankenheim, Mechernich, Zuelpich, Bergheim, Neuss wieder zurück in die heimischen Gefilde... rund 420 km gefahren, und rund 8 Stunden unterwegs...sehr zu empfehlen

Update 13April (Ostern) 2004
Tagestouren mit Vador1, Roland G. und Andreas aus DO; Klasse... Freitag, Samstag und Montag weit über 1000km kreuz und quer durch das Bergische Land, den Rand des Sauer- und Siegerlandes, in das wir am Montag ausweichen mussten, weil mehr als 200 Biker ohne Motor Jan Ullrich jagen wollten. Nachdem zumindest am Freitag und am Montag das Wetter super gepasst hat (Sonntag=Ruhetag), bin ich dann am Samstag mächtig nass geworden; Vador1 ist zurück nach Köln und da war nix mit Regen, aber das passiert nunmal wenn "Mann" sich auf die Wettervorhersage aus dem Radio verlässt...
Jetzt wirds wieder Zeit für ein bisschen Bikepflege und der Vorderreifen ist wohl auch in Kürze fällig...
Empfelung des Tages: Lüdenscheider Brauhaus in der City, Montag ist Schnitzeltag: Ich sag nur Schnitzel Satt ! ! ! !
...nur schade das der Koch um 15:00 Feierabend macht...*lach
Das nächste mal kommt bestimmt...

Update 6.April 2004
der April, wie jedes Jahr ein verregneter Monatsanfang... wo sind die Regenreifen ???
wir blicken ein bisschen zurück auf die zweite Märzhälfte...
Das waren ein paar gelungene Sonnentage in den letzten 3 Wochen... Ein Wetter zum Helden zeugen (aber daran war natürlich nicht zu denken...rauf aufs Motorrad hiess die Devise)...*lach
Knapp 1000km ist die Saison schon alt, es hat richtig Spass gemacht, nach den frostigen Tagen der letzten Wochen... Motorradjahr 2004 jetzt kannst Du kommen...
Pläne 2004:
Über Pfingsten "die B1 Hauptstadttour". Da die eigentliche B1 jedoch zum grossen Teil im Ruhrgebiet als Schnellstrasse oder kurvenlose Bundesstrasse ausgelegt ist, werden wir uns kleinere, schönere und kurvenreichere Strassen ausgucken...zwei Tage hin und zwei zurück wären klasse...
Im September 14 Tage in die Alpen und zum Gardasee

Update 12.Jan 2004
hier mal eine sinnvolle Aktion die es sich lohnt zu unterstützen:

Anti-Stalking-Aktion

Update 5.Jan 2004
Ein Frohes Neues Jahr an euch alle. Mein Wunsch für 2004: reichlich Grip in jeder Kurve !
Solange es nicht zu kalt ist wird mein Kawa-Mobil auch immer schön bewegt, denn wir wollen beide nicht einrosten. See you on the road or somewhere else...
Update 24.Nov2003
Freitag Grip-Test am heimischen linken Niederrhein und am Sonntag eine Münsterlandtour mit Vador1 und Ramona19700. Über Bottrop auf die wenig befahrenen Sonntagsstrassen Richtung Dorsten, Raesfeld, Borken, Heiden, Reken, Dülmen, zur Bikers Farm nach Buldern. Die Pause dort war gut geplant, denn da kam doch glatt noch der ein oder andere Regenschauer herunter...und wir sassen bei heissem Kakao mit Sahne und was zu beissen im trockenen.
Es ging über die kleinen Dörfer Lette, Merfeld, Reken, Lembeck, Dorsten, Gladbeck wieder zurück (und nachher auch ein paar Kilometer Autobahn)...war das jetzt der Saisonausklang ? na mal schauen... See you on the road...

Update 15.Sept.2003
back in town...9 tage unterwegs, davon 7 komplette Tage am Gardasee und jeweils ein Anreisetag von und nach Nassereith-Österreich, 2.000km...Kurven bergauf, nochmehr Kurven bergab, unterbrochen von Serpentinen...das Grinsen will gar nicht mehr aus dem Gesicht weichen...*lach, jetzt muss ich nur wieder versuchen die Maschine auf der Geraden zu halten.

Update 5.Sept.2003
Today is the day... heute abend gehts los ab in den Süden... es wird doch der Gardasee, egal da ist es mindestens genauso schön. Das Fahrertraining am letzten Wochenende hat mir nochmal gezeigt, wo meine Schwächen liegen. Ciao bis in 10 Tagen.

Update 23.August2003
So, gebucht und bezahlt, jetzt gibt ess kein zurück mehr, vom 5.9. bis zum 13.9. gehts an den Gardasee, aber vorher steht am 30.8 noch ein Fahrertraining an.
und hier gibt infos zur Tour:
http://www.mc-cooltour.de/page10.html

Update 11. August 2003
wie es ausschaut komm ich jetzt doch noch zu einer grösseren Tour....*freu
Die Seealpen oder der Gardasee sollen es werden, eine Woche Kurvenfahren...noch vier Wochen Vorfreude...

Update 28.July2003
jetzt ist mein Bike auch für grössere Touren geeignet...Koffer und Träger sind dran (naja, nur mit Trägersystem siehts schon a bisserl gewöhnungsbedürftig aus, aber was zählt ist der praktische Nutzen)...*lach

Update 14Juli2003
ich danke erstmal allen die mich (uns) so nett begrüsst haben...und die Einladungen zum Biken werden wir bestimmt auch umsetzen.

Update 7July2003
seit heute bin ich / sind wir hier und lassen uns überraschen.
Ich hab nach einigen Jahren Motorradpause in 2001 wieder angefangen und werde diese auf einer Kawasaki ZR7S fahren....
Ich (das heisst eigentlich sind wir zu zweit, meine Sabine und ich) suchen nette Leute mit denen man am WE Touren machen kann... bis jetzt hat sich das meist auf kürzere Touren beschränkt... Bergisches Land, der holländischen Grenze entlang, am linken Niederhein etc.
Also meldet euch bei Intresse, wir beissen nicht ! ! !

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Bumixxs Rezepte


    Bumixxs Tipps


    Bumixxs Diskussionen


    Bumixxs Kleinanzeigen