Centauro-Treiber hat die Online-Anzeige abgeschaltetCentauro-Treiber

58 Jahre (*06.07.), männlich
Worms, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Als erstes, bin keine Hausfrau, aber als Ersatz für biker.de doch ganz ähnlich ;-)
Mal sehen, wie lange uns diese Plattform zur Verfügung steht....

Ansonsten steht mein altes Profil eins zu eins aus biker.de hier drin.

Tja, was soll ich sonst noch
 

Als erstes, bin keine Hausfrau, aber als Ersatz für biker.de doch ganz ähnlich ;-)
Mal sehen, wie lange uns diese Plattform zur Verfügung steht....

Ansonsten steht mein altes Profil eins zu eins aus biker.de hier drin.

Tja, was soll ich sonst noch hier hinschreiben. Fahre seit 1992 Motorrad, zuerst diverse Susukis, und seit 1998 meine Moto Guzzi, und habe mir im Juni 2004 noch eine Aprilia Tuono zugelegt, da im Moment die Guzzi nicht so richtig fahrbereit ist. Aber ich arbeite daran, die Diva wieder flott zu bekommen, dauert halt ein wenig länger als erwartet.
Fahre im Jahr das eine oder andere Treffen an, zumeist Italienertreffen und begegne dann immer wieder Freunde aus ganz Deutschland.
Bin immer wieder für Tagestouren zu begeistern, und dafür habe ich in meiner nähe viele schöne Ecken, wie den Pfälzer Wald, den Odenwald, Hunsrück, oder die Eifel.
Vielleicht sieht man sich mal, bis dann.

Nachtrag, Mai 2007,
die Diva ist wieder fahrbereit, und hat nun schon einige hundert Kilometer hinter sich, habe echt lange darauf gewartet,fast drei Jahre, aber es hat sich gelohnt ...*gg* bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Selbst nach weiteren drei Jahren und ein paar tausend km mehr, Spaß macht die alte Lady mehr als das moderne ;-))

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Centauro-Treibers Rezepte


    Centauro-Treibers Tipps


    Centauro-Treibers Diskussionen


    Centauro-Treibers Kleinanzeigen