Domestos-Doris hat die Online-Anzeige abgeschaltetDomestos-Doris

67 Jahre (*31.12.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Ich bin Hausfrau durch und durch und freu mich auf Gedankenaustausch mit netten Koleginnen !

Was mir besonders am Herzen liegt ist die Sauberkeit im Haushalt, selbst bei den Nachbarn muss ich da ab und zu mal reingucken (heimlich)

Ich bevorzuge kräf
 

Ich bin Hausfrau durch und durch und freu mich auf Gedankenaustausch mit netten Koleginnen !

Was mir besonders am Herzen liegt ist die Sauberkeit im Haushalt, selbst bei den Nachbarn muss ich da ab und zu mal reingucken (heimlich)

Ich bevorzuge kräftige Reiniger, unser Hund nicht, wir mussten schon mal zum Tierarzt !
(mit dem Hund, nich mit dem Reiniger)
und ich sauge auch gern, wobei ich allerdings beutellose Hochleistungssauger bevorzuge !

darüberhinaus koche ich gerne, am liebsten Suppe weil dass nich so viel Dreck macht !

Ich bin verheiratet, 1 Kinder, alles Jungens, aus dem Haus bereits ! mein Mann, der Hubert, is sehr nett, der Garten ist sein Hobby, er liebt sein Gartenhaus und wohnt da schon fast. Naja, jeder hat sein Hobby !
Meine Hobbys sind stricken, vor allem Socken, auch häkeln oder mal was klöppeln.

Freue mich auf viele nette Gespräche hier !

bin jetzt einen Monat hier, danke für die nette Aufnahme, hätte nie gedacht so nette Leute hier zu treffen, sacht auch Hubert, sacht er !

Jaaa .... selbst nach 2 Monaten bin ich ja begeistert mit welcher Kompetenz man den letzten Müll hier kommentieren kann ! Macht weiter so Mädels, ich bin begeistert !!!

Also ... eins muss ich noch hinzufügen was mich und Hubert auch sehr ärgert ! Man gibt die besten Tips, hilft uneigennützig wo man kann ... und was ist der Dank ? Es gibt Leute die immer alles besser wissen, sacht Hubert auch ! Ich weiss nich, ich weiss nich !

Neben dem Klöppeln und stricken hab ich jetzt auch noch ein neues Hobby was mich begeistert ! Ich schreibe Gedichte ! Gern lass ich Euch teilhaben und setz ab und an mal was neues hier rein :

Es poppt der Elefant sich durch die Welt,
weil ihm das Poppen so gefällt !
Am liebsten poppt er Spatzen,
weil die dabei so herrlich platzen !

Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...

Ich bin eine Poetin "froiii - hüüüpf"

Die aktuellen Berichte bzw. Beiträge hier sind unsere Leidenschaft, es wird einem zu jedem Problem kompetente Hilfe angeboten, umgekehrt konnten wir schon vielen hilflosen Hausfrauen hier, die nahe dem Verzweifeln waren selbstlose Tips und Ratschläge ausgewogener und praktikabler Art geben und ich bin eigentlich sicher schon so manchen Suicid dadurch verhindert zu haben.
Ganz besonders freuen sich mein Hubert und ich über liebe Gästebucheinträge ! Es ist jedesmal ein Highlight für uns abends bei Kerzenschein und einem stilvollen Gläschen Erdbeersekt darin zu blättern und ein romantisches Gespräch zu führen. Vielen Dank Ihr Lieben !
Übrigens suche ich noch dringend schöne von Vico Torriani gesungene Volkslieder, leider ist im Handel nichts zu bekommen, die meisten Leute scheinen einen schlechten Geschmack zu haben !
Wenn Ihr noch alte Schallplatten habt, lasst es mich bitte wissen !

Nach jetzt 5 Monaten bei Hausfrau.de ist unsere Begeisterung immer grösser geworden. Wir überlegen nun alle gemeinsam ob wir nicht auch für Hubert wie auch für Seppl, unseren Hund, Profile und Benutzerkonten einrichten sollen um das allgemeine Aufkommen an Problemanfragen und Hilferufen logistisch besser in den Griff zu bekommen !
Grade die vielen Anfragen wegen der Pepitahütchen wären bei Hubert als kompetenten Gesprächspartner besser untergebracht als in meinem Postfach !
Allein fehlende Ideen zu passenden Nicknamen hindern uns momentan noch an der Durchführung unserer Gedanken !

(Übrigens hat Hubert noch mehrere wenig getragene Pepitahütchen abzugeben, bei Interesse bitte melden !)

Hallo Ihr Lieben, sicherlich ist Euch aufgefallen dass mich die Bewältigung mancher umfassender und wirklich relevanter Probleme und Katastrophen der hier registrierten Patienten sehr beschäftigt und bewegt !
Hubert und ich arbeiten ständig an der Lösung derselben um Euch uneigennützig weiterhelfen zu können !
Es hat sich eine umfassende Haushalts-Lexikothek herausgebildet die wir Euch gerne zur Verfügung stellen !
Unabhängig davon ob es um den lichten Toilettenabflussrohrdurchmesser mit mittlerer Fliessgeschwindigkeit und hoher Entsorgungskapazität geht oder es sich lediglich um eine angeblich harmlose Fliege in der guten Stube (die Euch und Eure Psyche jedoch regelrecht bedroht) handelt.... hier findet Ihr Hilfe ! Oben findet Ihr die Rubrik "Beiträge", hier wird Euch in regelrecht wissenschaftlicher Art und Weise geholfen !
Natürlich sind Seppl, Hubert und ich auch unter Befragung unseres Landfrauenvereins jederzeit bereit neu aufgetretene Problemfälle zu bewältigen, wendet Euch einfach vertrauensvoll an uns, wir werden das schon verschaukeln !
Natürlich überprüfen wir auch in regelmässigen Abständen die verzweifelten Postings rat- und hilfloser Kolleginnen in den aktuellen Beiträgen und reagieren völlig kostenlos, unbürokratisch und unkonventionell hierauf !
Wir bemühen uns in Kürze ebenfalls um eine Anerkennung als gemeinnützige Hilfsorganisation im Rahmen dieser hilfreichen Plattform Hausfrau.de und würden uns über Eure Hilfestellung freuen !

Liebe Grüssles, speziell auch von Seppl und Hubert !

Soo Ihr Lieben ....
der Nikolaus naht und bringt mit seinen Stiefeln wieder Schmutz in unser Haus !
Wir lieben jetzt die Dunkelheit, hervorgerufen durch die Jahreszeit, lieben das gemütliche Beisammensein und Zusammensitzen bei Kerzenschein und dem Geruch geschwefelter Walnüsse aus kalifornischer Ernte ! Auch Hubert ist begeistert von unserer trauten Drittseligkeit zusammen mit Seppl, unserem Hund und wenn Ihr die gleichen weihnachtlichen Gefühle derart stark nachempfinden könnt, ja dann freuen wir uns um so mehr gemeinsam mit Peppi, unserem Vogel (noch Grippefrei) !
Wir werden unser Heim mit Restmüll aus Försters Wald schmücken und seine Tannenzweige geschmackvoll um Omas Bild drapieren, liebevoll an das Erbe denken und trotzdem bemängeln dass es wohl ein bischen dürftig war !
Willkommen Freundinnen, wir sind wieder in unserer alljährlichen Weihnachtsdepression, weder Hubert noch Seppl und schon mal gar nicht ich könnten das ohne "Hausfrau.de" unbeschadet überleben !

"Freuet Euch ..... " ich sing schon mal !

( Übrigens hat Hubert immer noch ein paar gut erhaltene und wenig getragene Pepita-Hütchen abzugeben, es handelt sich um seltene Einzelstücke die das deutsche Museum nicht haben wollte ! )

Endlich kommt Weihnachten ! Seit Jahren freuen wir uns drauf aber dies Jahr kommt es endlich !
Wir sammeln gemeinsam Tannenzaweige im Tannenzaweigewald, singen fröhliche Lieder und machen hin und wieder je nach Kalenderbefehl zwischen 1 und 4 Kerzen an !
Spürt Ihr auch diese innerliche Wärme, diese Ignoranz den Nebenkostenabrechnungen gegenüber ?
Wir freuen uns ! Wir freuen uns sowas von und ich werfe geschickt schwingend den Appell in die Menge :

Juuubelt mit uns ! ... schmückt Euren Balkon mit Pappnasen, steckt Ihnen und den Tannenzawoigen fröhliche Lichter auf !
Hubert, Seppl und ich sind genauso gerührt wie unser Goldfisch ! .............. wir lieben es !

( ich möchte an dieser Stelle nochmals an die Pepitahütchen von Hubert erinnern, sie müssen langsam weg !!! )

...mehr

 Bitte log Dich ein, um Domestos-Doris Nachrichten schreiben zu können.

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Domestos-Doriss Rezepte


    Domestos-Doriss Tipps


    Domestos-Doriss Diskussionen

    Domestos-Doriss Kleinanzeigen