Eddy_Debil hat die Online-Anzeige abgeschaltetEddy_Debil

67 Jahre (*14.03.), weiblich
Aachen, Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -

Wer holt mir nen Hummer vom Himmel...kaputtlach

Gmaeß eneir Sutide knan Blsöindn zu lseen sien...lachmichweg...
ach ja bin sehr ramontisch und stecke sehr gerne Sekt in Brand während ich Kerzen schlürfe......

Was ich sagen wollte
 



Wer holt mir nen Hummer vom Himmel...kaputtlach

Gmaeß eneir Sutide knan Blsöindn zu lseen sien...lachmichweg...
ach ja bin sehr ramontisch und stecke sehr gerne Sekt in Brand während ich Kerzen schlürfe......

Was ich sagen wollte......grübel......
ach.....entzückendes Volk...freue mich auf euch......

************************

Wege entstehen,indem man sie geht...

Ich sprühs auf jede Häuserwand....
"Ich such den nettesten Mann im Land....
schreibs Gold auf die Altäre..
ich komme nicht mit der Schere...(tacker...tacker....blinzel...zwinker)
frei nach Ina Deter....
ehm....
alles andere wie
GEHABT.....
ihr habt Fragen...dann fragt doch...g


In meinem Shop seid ihr auch willkommen...
übrigens.. Schlingel Frau des Tages war ich auch schon...am 29.08.2002...nicht mehr wiederwählen..lachwech....

* * * * * * * * * * * * *******
************* ACHTUNG *********
hier stelle ich Euch meine allerliebste online MAMAvor....ich bin immer noch vollkommen still und zurückhaltend....ehm...und Beschwerden über mich gehen ab sofort an "meine Mama"...und an mein Väterchen ..grins...

*********************************************

*********

und Du wirst unvergessen bleiben...

...wünsche Euch allen einen zauberhaften Mai....chchch......

und denkt dran...Männer sind Schreine..kann also gut der Wurm drin sein....gröööhl...
***
*und nicht böse sein,wenn es mit dem antworten dauert....ich hab doch keinen PC mehr...heulllllllllll....




...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Eddy_Debils Rezepte


    Eddy_Debils Tipps


    Eddy_Debils Diskussionen


    Eddy_Debils Kleinanzeigen