Engel351 hat die Online-Anzeige abgeschaltetEngel351

57 Jahre (*15.06.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -


Ich bin ich.

Und ich bin absolut nicht perfekt.Wer ist dies auch schon oder kannst Du dies etwa von Dir behaupten?
Es gibt auf dieser Welt keine perfekten Menschen,nur perfekte Absichten.
 



Ich bin ich.

Und ich bin absolut nicht perfekt.Wer ist dies auch schon oder kannst Du dies etwa von Dir behaupten?
Es gibt auf dieser Welt keine perfekten Menschen,nur perfekte Absichten.
********************************************************************************
Etwas über mich:
Bin 170 cm gross oder klein :-),
Habe paar Pfunde zuviel aber ich stehe dazu!!
Schwarze Haare,Rehbraune Augen.
Und das wichtigste in meinem Leben sind meine Kids.


Wie bin ich:
Mal humorvoll und dann wieder Ernst.
Mal Zickig und dann wieder Lieb *g*..............
Ich bin nicht leicht zu nehmen,denn ich habe viele Schwächen und Fehler.
Ach wie schon mein Titel oben sagt "Ich bin ich "

********************************************************************************

Was suche ich hier ?
Nette Mensche,nette Gespräche und vielleicht entsteht daraus eine gute Freundschaft.
********************************************************************************

Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut,Dinge zu ändern,
die ich nicht ändern kann,und die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden.

******************************************************************************** ***
Im gleichen Ausmaß,wie Sie Freude verbreiten,werden sie auch Freude empfangen.
Dies beruht auf dem Gesetz des Ausgleichsvon Saat und Ernte,Freude wächst,indem
man sie auch andern vermittelt,sie nimmt ab,wenn man sie für sich allein behält.
Tatsache ist,dass wer Freude nicht weitergibt,schliesslich selber ohne Freude bleibt.Der Mensch kann in sich selber die Quelle der Freude entdecken,aus der er mehr Freude schöpfen kann,als er sich das je vorstellen könnte.
(Norman Vincent Peale)

******************************************************************************** ***
Jedes schönes Spiel dauert nur kurz.
(Italienisches Sprichwort)


21.12.2001

Was ich Euch wünsche:
Zeit,Euch zu freuen und zu lachen,
Zeit für Euer Tun und Euer Denken, nicht nur für Euch ,
Zeit nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Pflegt auch die Freundschaften die Ihr habt sie sind viel mehr wert als alles andere.
Und was ich mir wünsche und hoffe ist,dass wir auch an die Menschen denken,denen es viel schlechter geht als uns und hoffen dass auch für sie bald ein besseres Leben beginnen kann
in Frieden,Glück,Gesundheit....

Schade das manche hier aller paar Tage mit neuen Nick erscheinen und auch gleichzeitig mehrere benutzen.Sind diejenigen zu FEIGE zu sich selber zu stehen.Oder was ???
Dieser Satz gilt besonders für diese Menschen:
Ich bin für das verantwortlich was ich sage
aber nicht für das, was du verstehst!!!!!!!!

******************************************************************************
Freunde

Das Schönste an einer Freundschaft
ist nicht die ausgestreckte Hand,
das freundliche Lächeln
oder der menschliche Kontakt,
sondern das erhebende Gefühl,
jemanden zu haben ,
der an einen glaubt
und einem das Vertrauen schenkt.

******************************************************************************
Nicht der,der mit dir lacht.
Nicht der,der mit dir weint.
Nur der,der zu dir hält ist ein wahrer Freund!




...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Engel351s Rezepte


    Engel351s Tipps


    Engel351s Diskussionen


    Engel351s Kleinanzeigen