Hamst33r

48 Jahre, weiblich
Geheim ;-)

Lieblingsessen: Pizza, Eis
Interessen: Kochen, lachen, backen, schreiben, und und und
Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich bin die Maraike, leidenschaftliche Mama von 2 Kindern und Halterin von 3 Katzen. Als Autorin, Texterin und Testerin bin ich in verschiedenen Blogs unterwegs und schrieb bisher unter anderem mal auf http://www.fle
 

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich bin die Maraike, leidenschaftliche Mama von 2 Kindern und Halterin von 3 Katzen. Als Autorin, Texterin und Testerin bin ich in verschiedenen Blogs unterwegs und schrieb bisher unter anderem mal auf http://www.flecken-entfernen.info/, http://backofen-reinigen.info/, auf http://www.heldenhaushalt.de/ als Gastautorin und auf http://mamas-hausmittel.de/ als Texterin.

Außerdem gebe ich meine Haushaltstipps in verschiedenen Communitys weiter und bin bei Textbroker angemeldet. Meine Erfahrungen sammle ich bereits hier seit rund 5 Jahren.

Ich freue mich hier ein paar neue Leute kennenzulernen und mich in unregelmäßigen Abständen, wie es meine Freiezeit zulässt an Diskussionen hier zu beteiligen.

Mit den liebsten Grüßen,

Maraike

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Hamst33rs Rezepte


    Hamst33rs Tipps


    Hamst33rs Diskussionen

    Hamst33rs Kleinanzeigen