Himmelsziege hat die Online-Anzeige abgeschaltetHimmelsziege

58 Jahre (*30.11.), weiblich

Lieblingsessen: -
Interessen: -
Die Himmelsziege (Bekassine) kam noch im vorigen Jahrhundert sehr häufig vor. Mittlerweile ist sie aufgrund des speziellen Lebensraums selten geworden. Bekassinen bekommt man in der Regel nicht aus nächster Nähe zu Gesicht. Dafür sind sie aufgrund ihrer a
 

Die Himmelsziege (Bekassine) kam noch im vorigen Jahrhundert sehr häufig vor. Mittlerweile ist sie aufgrund des speziellen Lebensraums selten geworden. Bekassinen bekommt man in der Regel nicht aus nächster Nähe zu Gesicht. Dafür sind sie aufgrund ihrer auffälligen, merkwürdig-unheimlichen Geräusche nicht zu überhören. Die Männchen fliegen sehr hoch auf, lassen sich dann wie ein Stein fallen und steigen wieder auf, so daß eine Zickzack-Linie beschrieben wird. Beim Sturzflug spreizen sie ihre Schwanzfedern stark, so daß diese in Schwingung geraten und ein merkwürdig-meckerndes Geräusch von sich geben. Daher wird die Bekassine auch "Himmelsziege" genannt.

Auf dem Bild ist mein schwarz/roter RHT Nelson vom Gelpetal zu sehen, den ich seit dem 11.07.2003 habe und auf dessen Ausbildung ich mich freue. Ich bin mir sicher, daß er ein guter Jagdhund wird, die Anlagen dazu hat er jedenfalls.

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Himmelszieges Rezepte


    Himmelszieges Tipps


    Himmelszieges Diskussionen

    TitelDatum
    Reiniger für Lüster06.03.2002

    Himmelszieges Kleinanzeigen