LenaaF

49 Jahre, weiblich
Berlin

Lieblingsessen: Reis-Gemüsepfanne
Interessen: Sport und Lesen
Hallo,

ich bin Lena und komma aus Berlin.
Nach dem meine Kinder älter und damit selbstständiger geworden sind, blieb für mich auch viel mehr Zeit ürbig. Ich begann dann mit dem Bloggen und Betreiben kleinerer Internetseiten. Unter anderem eine Seite z
 

Hallo,

ich bin Lena und komma aus Berlin.
Nach dem meine Kinder älter und damit selbstständiger geworden sind, blieb für mich auch viel mehr Zeit ürbig. Ich begann dann mit dem Bloggen und Betreiben kleinerer Internetseiten. Unter anderem eine Seite zum Thema Nägelkauen, mit dem meine jüngste lange zu kämpfen hatte. Oder aber das Hobby meines Sohnes, turnen an Turnringen.

Neben dem Nähen und Lesen, habe ich noch mein aller größtes Hobby, dass Einrichten und Dekorieren. ich liebe es meine Wohnung je nach Jahreszeit oder Anlass in eine Wohlfühloase zu verwandeln. Aus diesem Grund ist auch im Laufe der Jahre meine Homepage mit Laternen und Windlichtern entstanden. Regelmäßig veröffetnliche ich hier Anregungen und Ideen zum Nachmachen.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

 

...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    LenaaFs Rezepte


    LenaaFs Tipps


    LenaaFs Diskussionen


    LenaaFs Kleinanzeigen