Masha36 hat die Online-Anzeige abgeschaltetMasha36

57 Jahre (*11.06.), weiblich
Deutschland

Lieblingsessen: -
Interessen: -
*smile*
Da sich nun Einige bei mir beschwert haben, mein Profil wäre zu lang " versteh ich gar nicht" :-), möchte ich denen die, die Gedichte nicht lesen wollen mal einen Tip geben. Texte über mich sind alle in Rot/Schwarz
>
 

*smile*
Da sich nun Einige bei mir beschwert haben, mein Profil wäre zu lang " versteh ich gar nicht" :-), möchte ich denen die, die Gedichte nicht lesen wollen mal einen Tip geben. Texte über mich sind alle in Rot/Schwarz geschrieben und der Rest sind Gedichte die mich bewegen, berühren oder mir aus dem Herzen sprechen! Und nein die Gedichte sind leider nicht von mir, ich finde sie aber sehr schön drum stehen sie hier.
Gruß der Kobold *grins*

25.04.2004
Mein Gästebuch verhungert...füttert es doch bitte mal.
DANKE und bussi
Birgit ;-)

19.04.2004

Kennst Du das Gefühl?

Kennst du das Gefühl,
wenn man keine Worte zu sagen braucht,
weil die Augen alles sagen.
Kennst du das Gefühl,
wenn du es einfach weißt,
du hast dich richtig entschieden.
Kennst du das Gefühl,
wenn tausend Schmetterlinge
ein Kribbeln in deinem Bauch erzeugen.
Kennst du das Gefühl,
wenn du in Augen schaust
und glaubst verrückt zu werden.
Kennst du das Gefühl,
wenn du jemand küsst
und dabei auf einer Wolke schwebst.
Kennst du das Gefühl,
wenn jemand einmal nicht bei dir ist,
du vor Sehnsucht einen kleinen Tod stirbst.
Kennst du all diese Gefühle?
Dann lebst du
und weißt was Liebe ist.


13.04.2004
Generalüberholung!!!

Hallo liebes "Single-Mitglied",
hallo meine "Freunde",
hallo 1ner Bewerter,
hallo alle anderen!

So, nun bin ich schon läger bei Single aktiv...hatte eine Zwangspause von ca. drei Monaten wegen Krankheit...und dann noch eine weil ich "meinte" mein Glück gefunden zu haben!

Tja nun bin ich wieder allein....hmmm...obwohl allein bin ich ja nicht!!!! Denn ich habe zwei Mädels...und die sind mein ganzer Stolz und das wichtigste in meinem Leben! Danach kommen meine Eltern "denn ohne die gäbs mich ja nicht ;-)" und dann kommen einige wenige Freunde! Aber an erster Stelle stehen meine Mädels und das bleibt auch so. Sie sind noch jung...und zwar zur Zeit 6 ½ und 4 ½ Jahre alt.

Über meine "Zwangspause" möchte hier und jetzt nicht reden, nur so viel es war verdammt heftig!!! Und ich bin froh wieder hier sein zu können!!!


So, nun einige Eckdaten:

Alter: 37
Sternzeichen: Zwilling
Größe: 163 cm
Gewicht: ca 60 kg
Firgur: normal
Haare: rot gefärbt und kurz
Augen: Grau-blau
Denke das recht erstmal,oder?

Wie bin ich:

Hmmm, schwere Frage!!!
Ich bin sicher nicht immer einfach und auch oft ziemlich Aufbrausend, aber ich beruhige mich auch schnell wieder.Lass mich nicht gern verändern, bin aber dennoch Anpassungsfähig. Ich bin spontan und aufgeschlossen, auch wenn ich wegen der Kinder nicht immer so kann. Liebe es mich mal Schick zu machen und Ausgehen ist super. Leider kann man aber nicht immer wie man will. Bin halt "Vollzeitmami"! Klar ab und an sind meine Mädels auch mal nicht da! Ich liebe es auch Daheim auf dem Sofa "rumzugammeln" und TV schau ich auch gern. Ich koche gerne wenn auch Esser da sind und ab und an "Koch ich auch vor Wut ;-) !
Ja ich bin Eifersüchtig und etwas Mißtrauisch. Ich mag nicht immer "perfect"Gestylt rum zu laufen...ist mir einfach auch zu stressig mit den Mädels.
Meinen Körper kann ich nicht ändern....also nimm ich ihn so wie er ist.
Sex ist für mich genauso wichtig wie hmmmm....wie Essen.
Jeans...Kordhose...Röcke....Hotpants..alles das ist auch in meinem Kleiderschrank zu finden und je na Laune auch an mir! Klar wenn "wir" allein Ausgehen würden kann ich mich auch mal so RICHTIG Sexy anziehen...nur mit meinen Mädels an der Hand würde ich so nicht rumlaufen...Ach ja ich bin ein absoluter Familienmensch!!!!!
So, auch das sollte erstmal reichen!

Was mag ich:

Gutes Essen...DVD schauen...alles was romantisch ist...Gedichte hier veröffendlichen,wenn ich sie gut finde...nein ich dichte nicht selber...spazieren gehen....TV schauen.....mit meinen Kindern spielen und viel unternehmen....und und und....kann gar nicht alles aufschreiben.

So....wie solltest DU sein:

Ehrlich ich weiß es nicht...Du musst mir halt gefallen und meine Kinder sollten Dich mögen und sie nicht als Last sehen! Der Rest zeigt sich dann...also rann an die Tasten und mail mir!!

So, lieber Besucher...wenn du bis hier gekommen bist...dann melde dich doch einfach mal....
DANKE FÜRS LESEN!!!!!
Und ich würde mich auch über einen GB-Eintrag von DIR freuen!

Und bald gibt es wieder neue Gedichte hier!!!!!!

Bussi Birgit


14.03.2004
ICH BIN WIEDER ZURÜCK!!!!

15.11.03
Hallo ihr Lieben,
Der "Urlaub" dauert leider doch länger als erwartet,wollte EUCH nur mal sagen das ich noch Lebe!!
Schön das ihr mich nicht vergessen habt.
BUSSI
Birgit
Bin wohl ab ca. 02.12 wieder hier bei euch!
So Gott will!!!!



!!DU!!
Wenn ich DIR etwas von mir schenken könnte, dann würde ich DIR meine Augen schenken, damit DU sehen kannst was für ein wunderbarer Mensch DU bist!



17.09.03
Beamen wäre jetzt prima
doch das ist längst noch nicht erfunden
Ich verfluche schon die Tage, Stunden und Sekunden
Wie lange muß ich noch warten Dich zu sehen
Wie soll ich die Tage überstehen
Ich will zu Dir
Ich will nicht nur die Luft küssen
und immer an Dich denken müssen,
ich will Dich!
Ich will Dich nicht nur hören so wie heut,
denn Dich zu lieben habe ich noch nie bereut!
In liebe ich!
*smile*

{

Die Profil-Hilfe

Frigerator

BITTE ANSEHEN UND MITMACHEN!
DKMS INFO von Ariane und Jean-Pierre

Meine letzten 100 Sticker
...mehr
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Masha36s Rezepte


    Masha36s Tipps


    Masha36s Diskussionen


    Masha36s Kleinanzeigen